Zoya Awake Collection

Heute zeige ich euch sechs weitere Sommerfarben von Zoya aus der aktuellen Awake Kollektion. Die letzten Zoya Lacke, die ich euch HIER vorgestellt hatte, konnten mich ja total überzeugen. Sie sind qualitativ eifach unglaublich, jedoch farblich sehr dezent. Diese Kollektion ist etwas farbenfroher und weckt, zumindest in mir, Sommergefühle/ Frühlingsgefühle. Alle Farben, und noch viele mehr, bekommt ihr für je 21Fr. bei Zoyacolorfashion. Ob auch diese Lacke mich überzeugen konnten, erfährt ihr in diesem Post. 

Weitere Berichte zur Kollektion bei:

Alle Farben im Überblick
Dillon
Dillon
Rebel
Rebel
Dot
Dot
Hudson
Hudson
Monet
Monet
Brooklyn
Brooklyn

Meine Meinung
Rein schon von der Farbzusammenstellung her, gefällt mir die Awake Kollektion sehr sehr gut. Die Farben harmonieren super miteinander, obwohl sie sich im Finish leicht unterscheiden. Vier der Lacke enthalten feine Glitzerpartikel, einer ist glänzend und der sechste ein schöner Topper. Zudem ist noch ein siebter Ton erhältlich, Cole, den ich euch jedoch nicht vorstelle. Das Design der Fläschchen unterscheidet sich nicht von den herkömmlichen Zoya Lacken und gefällt mir immer noch sehr gut. Auftragen lassen sich auch hier alle sechs Farben einfach und sind in maximal zwei Schichten deckend. Bis auf Dillon und Dot sind bei mir alle Blasen frei getrocknet und das genauso schnell wie bei den  Lacken der letzten Kollektion. Die Trockenzeit bei Zoya ist echt extrem (schnell), das sage ich euch! Das Finish ist ebenfalls sehr sehr schön. Die Glitzerlacke funkeln in der Sonne richtig und sind ganz klar ein Eyecatcher. Besonders für Rebel habe ich viele Komplimente erhalten! Die Haltbarkeit ohne Top Coat ist auch bei diesen Lacken sehr gut. Ganz 4 Tage ohne Tip Wear! Das Entfernen war, entgegen meiner Erwartungen, überhaupt kein Problem. Selbst der Topper liess sich problemlos, ohne spezielle Hilfsmittel, entfernen. Ich bin auch von diesen Lacken absolut begeistert und kann sie euch sehr empfehlen. Mein Favoriten für den Sommer sind ganz klar Rebel und Dillon, da ich Violett nicht besonders mag, rosa etwas zu schlicht ist und ich für Monet noch nicht den passenden Farblack für darunter gefunden habe. Wenn ihr also zwei Lacke wollt, dann nehmt Rebel und Dillon…… nein, eigentlich solltet ihr einfach diejenigen nehmen, die euch am besten gefallen, den qualitativ sind sie ja alle gut^^! 

Fazit
Eine wunderschöne Kollektion, die meiner Meinung nach gut zur Saison passt und farbentechnisch jedem etwas bietet. Die leuchtenden Farben harmonieren super mit jedem Hautton, ob gebräunt oder so bleich wie ich^^. Auch qualitativ entspricht die Awake Kollektion dem hohen Standart, den ich mir von der letzten Kollektion gewöhnt bin. Solltet ihr noch auf der Suche nach neuen Nagellacken sein und sollten euch diese farblich ansprechen, dann kann ich sie euch nur ans Herz legen und sagen: Holt sie euch! …. und ihr werdet es nicht bereuen! 

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. wow, was für wunderschöne Farben für den Frühling und Sommer. Mir gefallen eigentlich alle, außer dem goldenen. Schöööön

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben! Ich mag im Moment ja besonders die lila und blau-Töne am liebsten, deshalb sind Dillon, Rebel und Hudson für mich ein Traum :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  3. Das rosa finde ich am schönsten <3

    Liebe Grüße :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nägel sind bombastisch *__* Finde die Farben alle sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Farben dabei :)

    Hast du schon bei meiner Blogvorstellungsaktion mitgemacht?
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/2014/05/blogvorstellung.html

    Liebst, Katja

    AntwortenLöschen

Back to Top