Bourjois Nails 1 Seconde Review+ Swatches

Heute gibt es wieder einmal etwas auf die Nägel…. leider kommt eines meiner liebsten Themen momentan etwas zu kurz….. Ich habe so viel zu tun und wenn ich mal nichts mache dann setzte ich mich an den Computer und schreibe Blog Berichte. Hat auch was gutes oder? Zudem trage ich so die Lacke mal länger als nur 1-2 Tage und kann Auskunft über die Haltbarkeit geben! Um meine Ferienbeschäftigung soll es heute jedoch nicht gehen, sondern um die inzwischen nicht mehr ganz so neuen Nagellacke von Bourjois. Insgesamt gibt es vier neue Farben aus der 1 Seconde Reihe, zwei davon stelle ich euch heute vor. Ich hatte zuvor noch gar keine Lacke von Bourjois und war dem entsprechend gespannt wie gut die Qualität der Lacke so ist! Ob sie mich überzeugen konnten, erfährt ihr im heutigen Post. 

Steckbrief: 1 Seconde Nagellacke
Erhältlich bei Coop City, Manor, Globus etc.
Enthalten 9ml
Preis 12.90Fr.

42 Oh my Gold
42 Oh my Gold
 40 I like to mauve It
 40 I like to mauve It

Meine Meinung: Was man schon auf den ersten Blick sieht bei diesen Lacken ist die wunderschöne Verpackung. Der lange Pinsel ist echt außergewöhnlich und zumindest ich habe so eine Form noch bei keiner anderen Marke gesehen. Das einzig negative was ich dazu sagen kann, ist das die Lacke dadurch für mein Nagellackregal zu hoch sind…. naja sie machen sich auch oben drauf gut. Weiter aber zum Auftragen, dies ist dank des langen Pinsels ja sehr einfach. Aber auch der Pinsel selber ist top. Er hat genau die richtige Breite so dass ich genau einen Bewegung brauche um einen Nagel zu bemalen. sehr zeitsparend. Die Konsistenz dieser beiden Lacken ist etwas körnig, lässt sich aber trotzdem gut und gleichmässig auftragen. Das Tolle: der Lack ist bereits nach einer Schicht komplett deckend. Ich habe schon wirklich viele Sand Lacke ausprobiert, eine solche Deckkraft hatte keiner (z.B OPI my favorite Ornament braucht drei Schichten). Zudem trocknet diese eine Schicht, wie der Name verspricht, unglaublich schnell. Na gut, ein bisschen länger als 1Sekunde hat es schon gedauert, jedoch Immer noch sehr sehr schnell. Aufgetragen finde ich die Lacke echt schön. Auch wenn Gold und Lila für mich nicht DIE Sommerfarben sind, lassen sie sich zu vielem kombinieren und glitzern unglaublich schön! Die enthaltenen Körnchen sind nicht ganz so grob wie bei anderen Sandlacken, was mir gerade recht kommt, da man sie so auch viel schneller entfernen kann. Die Haltbarkeit ist ebenfalls ganz gut. Nach drei Tagen beginnt der Lack vorne am Rand etwas abzusplittern, ist aber durchaus noch tragbar.  Alles in Allem handelt es sich hier also um super Lacke die mich qualitativ gerade zu umhauen! Bei solch einer Deckkraft und Trockenzeit  ist 12.90Fr. ein angemessener Preis. Ich bin absolut begeistert und werde mir die anderen Farben aus der Reihe auf jeden Fall auch noch genauer ansehen! 

Fazit: Super Lacke die ihr Geld auf jeden Fall wert sind. Für 12.90Fr. bekommt man wunderschöne Farben und eine Top Qualität. Wem die Farben und das Finish gefallen soll unbedingt bei einer Bourjois Theke vorbeischauen! 


Einen weiteren Bericht zu zwei anderen Lacken findet ihr bei Melissa

*PR-Samples

1 Kommentar

  1. Wow, die Lacke sehen ja richtig edel aus. Wirklich toll :) Danke fürs vostellen, da werde ich mal nach schauen :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen

Back to Top