Dr.Hauschka Bronzing Powder LE

Und seit ihr alle schon schön gebräunt und habt einen richtig fetten Bikiniabdruck? Naja, ein wenig brauner bin ich ja auch geworden, doch richtig "braun" kann man das auch nicht nenne. Darum bin ich auch froh, das es so was wie Browning Powders gibt! Vor kurzem hat auch Dr.Hauschka ein neues Exemplar auf den Markt gebracht, das allerdings limitiert ist. Dieses habe ich für euch unter die Lupe genommen und werde euch heute berichten, ob es qualitativ etwas taugt. Eine weitere Review findet ihr bei Melissa


Steckbrief: Dr.Hauschka Bronzing Powder 
Erhältlich in ausgewählten Apotheken, Drogerien, Reformhäusern oder bei Dr.Hauschka Naturkosmetikerinnen 
Preis 34Fr. 

Das sagt Dr.Hauschka: "Mit dem Dr.Hauschka Bronzing Power kann selbst in der kalten Jahreszeit ein frischer Sommerteint auf die Haut gezaubert werden(….) Die warme Farbnuance des Terrakotta- Tons mit mattem Finish passt für alle Hauttöne und lässt sich ganz einfach anwenden. Dank wertvoller Inhaltsstoffe wie Seide und Heilpflanzenauszüge aus Wundklee, Zaubernuss und Salbei ist das Browning Powere sanft zur Haut und pflegt sie." (Quelle Pressetext)

Wunderschönes Design + Pinsel
Helle Matte Farbe
Swatch Arm
Swatch Gesicht
Swatch Gesicht

Meine Meinung: Auch wenn es wieder einmal total unnötig ist, muss ich das wunderschöne Design loben! Die limitierte Verpackung ist wohl die Schönste die ich je bei einem Bronzier Powder gesehen habe und ein wahrer Blickfang. Auch der kleine Pinsel ist sehr praktisch und im dazu passenden Säcklein lässt sich beides hervorragend transportieren. Die Konsistenz des Puders ist angenehm sanft und lässt sich daher einfach auftragen. Der Pinsel ist (für einmal) durchaus zu gebrauchen und nicht, wie so häufig, nur Schrott. Die Farbe ist für ein Bronzier Power recht hell und nicht ganz so stark pigmentiert, dadurch lässt sich jedoch ein sehr natürliches Ergebnis erzielen… was zumindest ich besser finde. Ich weis, auf den Fotos erkennt man nicht gerade viel, doch im Gegensatz zu anderen Bronzen sieht es hier so aus als wäre mein Gesicht wirklich schön konturiert und nicht nur als hätte ich einen braunen Strich quer über die Wange gezogen. Die Farbe an sich lässt sich (wenn überhaupt nötig) sehr gut verblenden und "verschmilzt" gerade zu mit der Haut. Menschen die eine dunklere Haut haben als ich werden mit dem Puder wohl nicht ganz so viel anfangen können….. Was auch noch zu erwähnen wäre ist der herrliche Duft. Ich habe ernsthaft noch nie ein Puder gehabt das so genial riecht (nicht mal die Box Dinger von Benefit). Schon beim öffnen der Dose strömt einem eine herrliche Briese nach frischem Lavendel entgegen….und noch ganz viel mehr, was ich nicht einmal annähernd genau beschreiben kann (mir fehlt es einfach an Talent haha). Aber nicht nur der Duft, sondern auch die Haltbarkeit ist sehr toll. Einmal aufgetragen verliert die Farbe kaum an Intensität und sieht selbst nach einem langen Tag nicht schmierig aus. Alles in Allem ein tolles Puder das ich sicherlich noch oft verwenden werde. Solltet ihr wie ich immer das Problem haben, das Bronzer viel zu dunkel und unnatürlich aussieht, kann ich euch dieses Produkt nur ans Herz legen. 

Wie gefällt euch der neue Bronzer ?

Alles liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Hört sich gut an. Die Verpackung finde ich übrigens auch toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Super süsse Verpackung, da gebe ich dir Recht! Werde mir das Puder auch einmal genauer ansehen - mag es auch lieber natürlich als so auffällig und dominant! :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist wirklich hübsch =) Und auch die Farbe gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen

Back to Top