Garnier Miraculous Oil-in-Spray

Häufig sehen meine Haare im Winter viel gepflegter aus als im Sommer. Das liegt sehr wahrscheinlich daran, das ich im Sommer etwas fauler bin was das verwenden von Ölen etc. angeht, da sie mir einfach zu schwer sind. Zudem trägt die Sonne und Meerwasser nicht gerade zu gesunden Haaren bei. Garnier brachte vor einigen Wochen ein Produkt heraus, welches genau diese Probleme lösen soll und die Haare pflegt und ihnen wieder etwas Glanz zurück gibt. Zudem soll es federleicht sein und die Haare somit nicht belasten. Das Garnier Miraculous Oil-in-Spray habe ich für euch getestet und werde euch heute berichten ob es mich überzeugen konnte! 

Steckbrief: Garnier Oil-in-Spray
Erhältlich bei Manor, Coop und Migros
Preis 13Fr.

Das sagt Garnier: "Der Miraculous Oil-In-Spray von Fructis pflegt und repariert mit Leichtigkeit. Der Aerosol ermöglicht eine luftige und hleichmässige Diffusion, und die Haare sind vom Ansatz bis in die Spitzen tiefenwirksam genährt, glänzend und sind geschmeidig. Die Haare sind leicht wie eine Feder! Angereichert mit 3 Fruchtölen, Aprikose, Mango und Mandeln, hinterlässt diese Pflege eine frische Duftwolke auf die Haare, bei federleichtem Haargefühl." (Quelle: Pressetext)


Meine Meinung: Ich muss gestehen, zunächst war ich etwas kritisch gegenüber dieses Sprays. Ich meine es ist schliesslich Öl und neben die Haare pflegen bewirkt dieses, das die Haare fettig aussehen…. Trotzdem war ich aber auch ein wenig neugierig und habe es gleich ausprobiert. Was ich aber auch noch kurz anmerken muss: Ich liebe das Verpackungsdesign! Das Orange macht eine gute Laune und sieht toll auf jeden Frisiertisch aus! Durch der Aerosol lässt sich das Öl einfach auftragen. Zudem wird es so auch gleichmässig aufgetragen und fühlt sich wie versprochen federleicht an. Der Duft ist ebenfalls sehr angenehm. Die Aprikose und die Mango rieche ich klar heraus. Verwenden kann man das Spray auf zwei Wegen. Zum einen vor dem Föhnen. Da wird das Haar genährt und das Durchkämmen leichter. Damit habe ich normalerweise echt Probleme, da meine Haare sehr sehr dünn sind. Die zweite Anwednungs-variante ist zwischendurch. Auch so wird das Haar gepflegt und bekommt Geschmeidigkeit. Ebenfalls bekommt es so einen gesunden Glanz! Aber Achtung: Verwendet nicht zu viel Produkt, ansonsten sehen die Haare wirklich leicht fettig aus! Da braucht es aber wirklich viel, also keine Angst! Ich mochte den Effekt ganz gerne und fand auch das meine Harre schön gepflegt aussahen und sich auch so anfühlten. Wenn ihr noch auf der Suche seit nach einem Pflegeprodukt, das federleicht auf den Haaren liegt und sie gepflegt aussehen lässt, dann kann ich euch das Garnier Oil-in-Spray echt empfehlen! 

Habt ihr schonmal ein vergleichbares Produkt getestet ? 

Alles Liebe Eure
*PR-Sample


Kommentare

  1. Mini Haar si relativ troche u da findi das Produkt ziemlich intressant, muessi mir mau aluege :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Öl-Spray benutze ich fast täglich und macht meine Haare sehr geschmeidig :-)

    AntwortenLöschen

Back to Top