Maybelline Color Tattoo Everlasting Navy

Vor einigen Wochen habe ich euch bereits ein Color Tattoo vorgestellt welches ich in Konstanz gekauft habe. Heute stelle ich euch ein weiteres vor, von dem zumindest ich nicht wusste, das es existiert. Es handelt sich dabei um Everlasting Navy, einem wunderschönen Dunkelblau das ich momentan ausgesprochen gerne trage! 

Weitere Berichte zu Everlasting Navy bei:

Steckbrief: Maybelline Color Tattoo Everlasting Navy
Erhältlich bei dm, Müller, Coop City, Manor etc.
Preis: 13Fr./ ca.7Euro



Meine Meinung: Wie auch die anderen Color Tattoos lässt sich Everlasting Navy sehr einfach mit einem normalen Lidschattenpinsel auftragen. Die Pigmentierung sowie die Konsistenz ist super und angenehm weich. Dadurch lässt sich die Farbe gut verblenden. Ich habe das Gefühl, sie trocknet auf dem Auge leicht an, spannt jedoch überhaupt nicht. Durch leichtes Auftupfen mit dem Pinsel bekommt man auch ein sehr ebenmässiges Ergebnis. Zur genialen Haltbarkeit muss ich wohl nicht mehr viel sagen, oder?! Die Farbe hält und hält, den ganzen Tag… egal was ihr macht! Sie bleibt an Ort und Stelle und verliert kein bisschen an Intensität. Ich bin auch von dieser Farbe absolut begeistert und kann sie euch sehr empfehlen! Solltet ihr noch keine Color Tattoos besitzen müsst ihr euch so schnell wie möglich eines kaufen ^^.

Wie gefällt euch Everlasting Navy und den Color Tattoos im allgemeinen ? 

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Wooow die Farbe sieht echt krasss geil aus !
    Nur würde sie denk ich nicht all zu oft bei mir in Einsatz kommen..
    Trotzdem werde ich sie auf jeden Fall mal im dm -real life- swatchen ;))

    Liebe Grüße Valena :)

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist soooooo schön:)
    So etwas suche ich schön länger...danke fürs zeigen:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht so schön aus. Habe sie selber zu Hause und trage sie viel zu selten.

    AntwortenLöschen

Back to Top