Sleek Vintage Romance Palette Review+ AMU

Alohaaa meine Lieben! Ich geniesse gerade meine Ferien und habe mal endlich wieder ein bisschen mehr Zeit herum zu pinseln. Heute stelle ich euch eine meiner…inzwischen nicht mehr ganz so neuen Sleek Paletten vor. Diese habe ich bei Shop4Girls bestellt. Einen Bericht zu meiner Bestellung findet ihr HIER. Ich habe ja echt viele Paletten bestellt und euch versprochen die alle mal genauer vorzustellen. Heute kommt nach langem warten die erste! Es handelt sich hierbei um die Vintage Romance Palette. Diese enthält eher untypische Farben für mich…. das ich sie aber sehr schön fand, dachte ich ich versuche es mal….. immerhin ist Violett sonst eine meiner hass Farben. 
Ob die Qualität genauso gut ist wie bei den restlichen Sleek Paletten die ich besitze, erfährt ihr im heutigen Post. 

Weitere Berichte zu dieser Palette findet ihr bei: 
Nana (ink.Swatches)
Paddy (wunderschönes AMU)

Steckbrief: Sleek Vintage Romance Palette 
Enthält 12 Farben (11 Glitzer/ 1 Matt)
Erhältlich bei Shop4Girls
Preis 13.95Fr.




5 violette Töne ^^


Meine Meinung: Wie auch bei den anderen Sleek Paletten ist die Verpackung hier recht schlicht gehalten. Durch das matte schwarz und die schöne Aufschrift wirkt sie jedoch sehr edel und modern. 
I Like it! Die Farbzusammenstellung der Vintage Romance Palette gefällt mir an sich sehr gut. Meines Erachtens hätten es aber nicht gleich 5 violette Töne sein müsse…. Die Pigmentierung aller Farben ist so gut, wie ich es mir von Sleek gewohnt bin. Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich jetzt nicht extra alle Farben Einzel geswatched habe. Swatches findet ihr bei googel oder bei den drei Berichten die ich euch oben verlinkt habe genug. Selbst ohne Base leuchten die Farben auf meinem Augen richtig und lassen sich gut verarbeiten. Ein wenig krümeln sie dabei schon, doch dies stört mich nicht weiter. Für mein kleines AMU habe ich oben links den zweiten, und unten rechts den zweiten Ton verwendet. Obwohl ich wie gesagt sonst nie nie nie violett trage gefällt mir das Ergebnis erstaunlich gut! Die Farben harmonieren schön mit meinen braunen Augen und den dunkeln Haaren…. ich glaube ich werde eine solche Kombination nun öfters mal tragen ^^. Wie gefällt sie euch ? Auch bei der Haltbarkeit kann ich nichts schlechtes über diese Palette sagen. Selbst ohne Base halten die Farben den ganzen Tag und rutschen nicht in die Lidfalte. Sie verschmieren nicht und verlieren bis am Abend kein bisschen an Intensität. Ich bin wieder einmal komplett begeistert und bereue meinen Kauf nicht. Sleek Paletten sind einfach grossartig und bieten eine top Qualität zu einem fairen Preis! Sollten euch die Farben gefallen, müsst ihr unbedingt mal bei Shop4Girls vorbei schauen =)

Wie gefällt euch die Vintage Romance Palette?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Die Farben wären mir auf dem ersten Blick auch etwas.... zu "bunt". Ich stehe ja lieber auf Erd- und Nudetöne. Aber nach deinem Tragebild bin ich nun echt am Grübeln. Wirklich tolle Palette :)

    Einen schönen Sonntagabend,
    Mareike von Mareike Unfabulous :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch =) Und da die Palette nicht sooo teuer ist kann man ja auch mal zu Farben greifen die man selten trägt….Liebe Grüsse Valena

      Löschen
  2. Oh je!
    Wieder eine Sleek Palette, welche voll in mein Beuteshema passt...
    Ich befürchte, meine Bestellung wird auch grosszügig ausfallen...
    Sehr schöne AMU!

    AntwortenLöschen
  3. hahah ja diese ewige anfixerei =) Dankeschön

    AntwortenLöschen

Back to Top