Summer 2014 with L'oréal/ Dekorative Kosmetik

Aloha! Na, geniesst ihr das schöne Wetter ? Und habt ihr vielleicht sogar schon Ferien (wie ich) ? Okay ich gebe es zu, ich bin mit meinen acht Wochen Sommerferien schon leicht verwöhnt, doch ich muss in dieser Zeit auch noch meine Maturaarbeit fertig schreiben, was mir echt die letzten Nerven raubt! Zudem bin ich nicht mal die ganze Zeit zuhause! Na ja genug gejammert, heute stelle ich euch zwei tolle, neue Produkte von L'oréal vor die euch den Sommer versüssen werden. Es handelt sich hierbei um zwei Produkt die euch die Ultimative Bräune und den richtigen Glow geben sollen. Ich weiss ja nicht, was ihr für Haut habt, doch meine ist ziemlich hell und ich sehe selbst im Hochsommer wie der grösste Schweizerkäse aus! Dem entsprechend bin ich gegenüber Produkten, die dem Abhilfe schaffen sollen sehr aufgeschlossen. Ob die neuen Schätzte etwas taugen oder nicht, erfährt ihr in diesem Post! 

Glam Bronze Eau de Soleil
Steckbrief: Glam Bronze Eau de Soleil
Bereits erhältlich an den L'oréal Theken
Preis ca. 23Fr. 

Das sagt L'oréal: "Eau de Soleil sit ein flüssiges Make Up mit einer Ultra-leichten Textur, für eine einfache Anwendung und ein perfektes Nude-Ergebnis. Nur ein Tropfen reicht, um einen strahlenden Teint zu zaubern, der den Eindruckt erweckt, gerade erst aus dem Urlaub wiedergekommen zu sein."(Quelle: Pressetext)


Meine Meinung: Bei diesem Produkt war ich wirklich sehr gespannt. Im Fläschchen sieht die Farbe nämlich viel viel zu dunkel für mich aus und auch die Konsistenz ist was Neues für mich. Das auftragen war jedoch nicht wirklich ein Problem. Schon eine kleine Menge auf einem Pinsel oder in den Händen genügte für das ganze Gesicht. Bei der Dosierung muss man schon etwas vorsichtiger sein…. das Erste mal habe ich nämlich den Anwendungshinweis auf der Rückseite übersehen und mir eine ganze Pfütze in die Hände geleert! Also Aufpassen! Das Eau de Soleil lässt sich gut verteilen und wird im Gesicht relativ ebenmässig. Ihr müsst natürlich alles damit bedenken, sonst sieht es etwas "gspässig" aus. Da der Farbunterschied bei mir schon recht gross ist, würde ich auf jeden Fall bis in den Hals verblenden, so dass der Unterschied von Hals und Gesicht nicht zu hoch ist. Das Ergebnis gefällt mir dann erstmal nicht gas so gut….. man sieht deutlich, das ich nicht so braun bin und auch dir kleinen Schimmerpartikel sind von nahem wahrnehmbar. Um ein schönes, natürliches Ergebnis zu erhalten würde ich euch empfehlen trotzdem Concealer und Puder zu verwenden. Bei mir hat das Puder nämlich die Farbe wieder etwas zurückgenommen und neutralisiert. Von der Haltbarkeit war ich hingegen schon zu beginn überzeugt. Die Konsistenz ist so leicht und kaum spührbar. Selbst nach einem ganzen Tag Arbeit plus Sport ist noch nichts verlaufen! Auch das Entfernen bereitet keinerlei Schwierigkeiten. Alles in Allem ein gutes Produkt, bei dem man einfach für sich herausfinden muss wie man es anwendet. 

Das zweite Produkt ist ein Bronzer mit integriertem Highlighter. Ich hatte vor Jahren mal ein ähnliches Produkt von L'oréal und war damit sehr zufrieden! 

Poudre Glam Bronze
Steckbrief: Poudre Glam Bronze
Bereits erhältlich an der L'oréal Theke
zwei Nuancen
Preis ca. 25Fr. 

Das sagt L'oréal: "Ein ultra-feines Puder, für ein mattes Ergebnis und einen natürlich strahlenden Teint. Die weiche Textur und sein süchtig-machender Duft streicheln die Haut und lassen sie gebräunt aussehen." (Quelle: Pressetext) 


Meine Meinung: Bei diesem Produkt handelt es sich, wie bereits erwähnt, um einen Bronzer. Zusätzlich ist im unteren Bereich der Dose noch ein Spiegel und ein Pinsel enthalten. Die Anwendung mit dem beigelegten Pinsel funktioniert für einmal! Ansonsten sind die Pinsel ja meistens Schrott, doch mit dem komme ich erstaunlich gut klar. Ihr könnt aber natürlich auch einen anderen benutzen. Die Konsistenz ist genau richtig und somit auch die Produktabgabe. In diesem Bronzer ist kein Glitzer oder Schimmer enthalten, was ich jeweils viel schöner finde. Die Pigmentierung ist ebenfalls sehr gut. Schon eine kleine Menge Produkt reicht für ein tolles Ergebnis. Auch der Highlighter lässt sich einfach auftragen. Zudem bröseln beide nicht. Im Gesicht gefällt mir die Kombination beider Farben sehr gut. Der Bronzer ist für einmal nicht zu orange-stichig und harmoniert gut mit meinem Hautton (oder mit dem, den ich durch das Eau de Soleil erhalte). Auch der Highlighter sieht toll aus, da er nicht so riesige Glizerpartikel enthält wie zum Beispiel mein Dior Highlighter. Die Haltbarkeit ist auch hier sehr sehr gut! Einmal aufgetragen beliebt die Farbe an Ort und Stelle und verrutscht nicht. Zudem verliert sie im Verlauf des Tages praktisch nicht an Intensität. Alles in Allem ein sehr gutes Produkt, zu welchem ich in den nächsten Monaten sicherlich noch oft greifen werde. 

Fazit
Die beiden neuen Produkte konnten mich ganz klar von sich überzeugen. Sie sind qualitativ hochwertig und entsprechen dem, was ich mir von L'oréal gewöhnt bin. Obwohl ich zunächst etwas skeptisch gegenüber der Farbe des Eau de Soleil war, finde ich es jetzt ganz schön. Auch der Bronzer konnte mich überzeugen und mit beidem zusammen fühle ich mich richtig parat für die sonnigen Tage! 
Solltet ihr noch auf der Suche nach Produkten sein die eurem Gesicht ein wenig Bräune verleihen, dann schaut unbedingt einmal bei L'oréal vorbei! 

Habt ihr eines der Produkte schon getestet ? 

In einem weiteren Post stelle ich euch dann noch die Sommer Produkte für den Körper von L'oréal vor. 

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Uh wow die beiden Produkte sehen super toll aus!!!!
    Die reizen mich sehr.

    Aber die gibt es in Deutschland (noch) nicht oder ?!
    Weißt du das zufällig ?
    Zumindest bin ich noch nicht drüber gestolpert... :)

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube schon…. ich denke sie sind sehr wahrscheinlich wie bei uns in einem extra Aufstellet zu finden =)

      Löschen
  2. han mir s eau de soleil au kauft. hihi.
    ich liebe glitzerzüügs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heheh ech weis und set ech chli brüüne ben passts mer vo der farb au es bez besser =)

      Löschen
  3. Ich kenne die beiden Produkte noch gar nicht. Aber vor allem der Bronzer würde mich sehr reizen. Muss mal danach Ausschau halten;-)

    Vielen lieben Dank übrigens noch mal Deinen Kommentar auf meinem Blog. Darüber habe ich mich sehr gefreut :-)

    Ganz liebe Grüße - Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Bronzer ist echt toll! Musst du dir unbedingt einmal anschauen. hehe gern geschehen ich freue mich schon auf viele weitere Beiträge von dir =)

      Löschen
  4. Oh! Ich mag die Flasche von l'Oréal total gerne!!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. danke für den lieben kommentar! :) hab mich echt gefreut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch wirklich ein tolles Design!

      Löschen

Back to Top