Zoya Magical Pixie Dust Collection

Glitzer, Glitzer, Glitzer! Gibt es etwas schöneres? Ich habe vor kurzem eine total tolle Postkarte gesehen, auf der stand: Wenn dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf! Genial oder?! Heute stelle ich euch eine weiter Kollektion von Zoya vor. Es handelt sich hierbei um die Magical Pixie Kollektion die aus den drei Farben besteht, die ich euch heute vorstelle. Sie bestehen zum grössten Teil aus Glitzer und funkeln in der Sonne wunderschön. Was diese drei neuen Schätze qualitativ taugen, erfährt ihr in diesem Post.

Weitere Berichte zur Kollektion:

Steckbrief: Zoya Magical Pixie Kollektion
in den Farben Vega, Lux, Cosmo
Erhältlich HIER
Preis je 21Fr.

Vega
Vega
Lux
Lux
Cosmo
Cosmo

Meine Meinung: Schon rein optisch sind die Magical Pixie's ein wahrer Hingucker, den sie funkeln in der Sonne wunderschön. Auch zum auftragen sind sie toll. Wie auch bei den anderen Lacken von Zoya, hat der Pinsel die perfekte Breite! Die Konzentration an Glitzerpartikeln im Lack ist ziemlich hoch und so reichen schon zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis. Cosmo habe ich auf dem Foto zum Beispiel Solo getragen in zwei Schichten. Vega und Lux jeweils in einer Schicht über einen anderen Farblack. Die Konsistenz der Lacke, ist anders als bei andern, nicht zu dickflüssig. Sie lassen sich gut und präzise verteilen. Die Trockenzeit ist wie erwartete (Zoya's Spezialität), extrem kurz. Schon nach wenigen Minuten ist es so gut wie nicht mehr möglich, den Lack zu verschmieren. Auch die Haltbarkeit ist wie gewohnt gut. Selbst nach vier Tagen hält der Lack und sieht noch aus wie neu. Was leider auch bei diesen Lacken nervig ist, ist das Entfernen. Auch hier benötigt man viel Geduld und Hilfsmittel wie Alufolie um den Lack in absehbarer Zeit wieder von den Fingern runter zu bekommen. Die Glitzerpartikel lösen sich jedoch gut, sodass  danach nicht die ganzen Hände verschmiert sind! Alles in Allem wirklich tolle Lacke die qualitativ durchaus überzeugen können. Rosa, Silber und Hellblau gehen immer und lassen sich auch im Sommer zu vielem kombinieren. Wie wäre es zum Beispiel mit Orange oder Pink ? Solltet ihr Glitzerlacke mögen, dann könnt ihr mit diesen hier absolut nichts falsch machen! 


Fazit: Eine tolle Kollektion mit schönen Farben. Alle drei sind Qualitativ hochwertig und sehen aufgetragen sehr toll aus. Egal ob Solo oder als Akzent auf dem Ringfinger, die Magical Pixie's können überzeugen. Das etwas aufwändigere Entfernen, das bei Glitzerlacken so üblich ist, bleibt einem auch hier nicht erspart. Trägt man die Maniküre aber einige Tage, so lohnt es sich auf jeden Fall! 

Wie gefallen euch die drei Farben ?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Hallo meine Liebe
    Ich hab einen eigenen Onlineshop eröffnet und verkaufe dort günstigen Modeschmuck (Statementketten, Ohrenringe etz.) und Make up Zubehör. Es wird noch vieles mehr kommen. Ich liefere nach ganz Europa.
    Es würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest.
    Oder vielleicht hast du sogar lust meinen Shop in deinem Post zu erwähnen <3

    http://www.feelpretty.ch
    http://www.facebook.com/feelprettyshop

    AntwortenLöschen
  2. Die drei Nagellacke sind ja ein Traum *__*

    AntwortenLöschen

Back to Top