Garnier Ambre Solaire Wet Skin

Vor einigen Tagen habe ich euch HIER die Produkte gezeigt, die ich in den Ferien benutz habe um mein Gesicht vor der Sonne zu schützen, heute zeige ich euch ein neues Sonnenspray, welches die heissen Tage und den Besuch am Strand um einiges erträglicher gemacht hat.  Was die neue Garnier Ambre Solaire Wet Skin alles kann, erfährt ihr im heutigen Post. 

Steckbrief: Garnier Ambre Solaire Wet Skin 
Erhältlich bei Coop, Manor, Globus etc. 
Preis ca.20Fr.

Meine Meinung: Was ich an der Wet Skin total toll finde, ist die praktische Grösse! Die Flasche ist nicht zu gross und nimmt so in der Handtasche fast keinen Platz weg. Zudem laufen (zumindest bei mir) Flaschen seltener aus als Tuben (da geht der Deckel meist nicht richtig drauf oder fällt beim Transport ab!). Auch die Anwendung ist optimal. Bei vielen anderen Sonnenschutz- produkten ist es nicht möglich sie bei nasser Haut aufzutragen. Bei diesem schon! Somit könnt ihr zuerst ins Wasser (ich bin da ja immer sehr ungeduldig) und euch dann erst nach der Abkühlung einsprühen. Zudem lässt sich die Flüssigkeit durch den Sprühkopf sehr präzise auftragen….. ein kurzes einreiben würde ich allerdings trotzdem empfehlen. Auch auf der Haut ist das Ambre Solaire Wet Skin sehr angenehm. Es fühlt sich sehr leicht an und fettet weniger als herkömmliche Sprays, so hat man das Gefühl, fast nichts aufgetragen zu haben….. was zumindest ich als sehr angenehm empfinde, da ich dieses klebrige nach dem eincremen/ sprühen einfach nur hasse! Von der Farbe her ist es natürlich transparent, so das man auch nichts sieht! Nun aber zum eigentlichen Sinn des Sprays: der Sonnenschutz! Ich habe das Spray eigentlich immer an Armen, Beinen und am Nacken verwendet. Meist kam ich nicht dazu mich am Tag mehrmals einzusprühen oder war zu faul ….. Sonnenbrand hatte ich jedoch nur einmal (und da war es wirklich sehr sehr heiss). Alles in allem bin ich mit dem Produkt auf jeden Fall mehr als zufrieden und sehr überrascht, dass es selbst auf nasser Haut aufgetragen so gut schütz! Solltet ihr trotz des mässigen Wetters noch auf der Suche sein nach einem guten Sonnenschutz, dann kann ich euch diesen hier auf jeden Fall sehr empfehlen!

Alles Liebe Eure
*Goodie

Keine Kommentare

Back to Top