I am get together Handbalsam (Migipedia Produkt)

Heute stelle ich euch eine ganz besonderen Handbalsam vor. Im Letzten Sommer durfte ich bei Mibelle vorbei und die Düfte für die neue Handpflege der Migipedia Community testen. Der "Get Together" Handbalsam ist nun das Endprodukt. Ich bin total begeistert wie bei Migipedia immer wieder tolle Produkte zustande kommen! Ob der Balsam auch qualitativ gut ist, erfährt ihr in diesem Post! 

Steckbrief: I am get together Handbalm
Erhältlich bei Migros
Preis 3.60Fr.

Das sagt Iam: "Der I am Handbalsam "get together" mit Sojaöl und Panthenol spendet Feuchtigkeit und zieht besonders schnell ein. Die pflegende, leichte Formulierung mit dem erfrischendem Duft nach Prosecco, Limetten, Orange & Holunderblüten sorgt für zarte und geschmeidige Hände. Ein leichter und erfrischender Mix für warme Sommertage." (Quelle: Pressemitteilung)


Meine Meinung: Zunächst muss ich natürlich, wie könnte es anders sein, das tolle Design der Tube loben! Das Gelb macht echt gute Laune und passt perfekt zum Logo von Iam. Auch die Grösse ist perfekt für jede Handtasche. Den Namen,  "Get Together" finde ich etwas sonderbar, ist jedoch wirklich Neben (und Geschmacks)sache. Der Duft hingegen finde ich toll! Laut Beschreibung soll er nach Prosecco, Limetten, Orangen und Holunderblüten riechen…. na gut, zugegeben die einzelnen Bestandteil hätte ich jetzt nicht herausgerochen, doch erfrischend ist er allemal. Meiner Meinung nach ist es ein guter Duft für eine Handpflege, da er nicht zu süss ist. So können ihn Frauen und Männer verwenden. Zudem hat man so auch mal eine Abwechslung… ist ja auch nicht schlecht! Nun jedoch zum Pflegeeffekt: Der Balsam zieht schnell ein und verleiht gleich ein gepflegtes Gefühl. Er hinterlässt keinen fettigen Film und ermöglicht so ein sofortiges weiter arbeiten. Der pflegende Effekt hält an, muss jedoch nach einigen Stunden erneut aufgetragen werden….. Alles in allem bin ich mit dem Endprodukt sehr zufrieden und kann jedem empfehlen einmal am neuen Handbalsam zu schnuppern! 

Was haltet ihr vom neuen Handbalsam? 

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

1 Kommentar

  1. Ich hatte gehofft, dass ich das Balsam testen darf. Aber leider hatte ich kein Glück. Interessant klingt es alleman.
    Dieses Produkt werde ich mir wohl auch kaufen.
    Danke für den Bericht!

    AntwortenLöschen

Back to Top