Ich bin wieder da!/ Bilderflut Sommerferien in Kalifornien& Nevada

Obwohl ich nach der langen Reise ziemlich müde bin, freue ich mich nach fast einem Monat wieder zurück in der Schweiz zu sein! Diejenigen von euch, die mir auf Instagram folgen, haben es vielleicht mitbekommen, dass ich in Amerika (Kalifornien/ Nevada) war…. die anderen wissen es jetzt =) Ich hatte auf jeden Fall super tolle Ferien und möchte die vielen Eindrücke gerne mit euch teilen. Auch eingekauft habe ich eine ganze Menge, doch dazu folgen später noch Posts. Nun gibt es erst einmal eine richtige Bilderflut! Ich hoffe euch gefallen die Fotos die ich geschossen habe…… und vielleicht kann ich den einen oder anderen auch von Kalifornien als Reisziel überzeugen hehehe. Solltet ihr sogar schon einen Trip planen, könnt ihr mich (sofern ihr Lust habt) auch via Mail kontaktieren (habe ganz viele Empfehlungen).

So nun aber zu den Fotos!

San Francisco

San Francisco Lombard Street

San Francisco China Town

Frühstück Granola mit Früchten und Yoghurt <3

San Francisco Cable Car

San Francisco Fishermen's Wharft

San Francisco Golden Gate

San Francisco Golden Gate Park

Carmel Pfeiffer Beach

Carmel 17 Miles Drive Ich und mein Kumpel ^^

Monterey 

L.A 

L.A Hollywood

L.A Rodeo Drive

L.A Warner Bros Studios


L.A Santa Monica…. wo ich kurz darauf David Beckham sah ^^

San Diego Old Town

Coronado

San Diego 

San Diego Zoo er ist sooooo flauschig!!!!

San Diego Zoo (wie ich mich gerade fühle)

Las Vegas Strip

Las Vegas Strip

Las Vegas Strip

Grand Canyon 

Herzliche Gratulation, an alle die bis jetzt durchgehalten haben! Wie gesagt, ich hatte eine tolle Zeit und kann Kalifornien und Nevada allen als Reiseziel jedem empfehlen!

Alles Liebe Eure


Kommentare

  1. Wie schön! :)
    Ich vermisse Cali sehr. "Traue" mich aber nicht mehr ins Flugzeug sozusagen. Nicht, weil ich Angst hab, dass es abstürzt, sondern "einfach so". Ist echt blöd, ich muss mich unbedingt überwinden und wieder hin! Ein Traum! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schade….. das musst du unbedingt…. vielleicht probierst du es einfach mal wieder ganz nach dem Motto "Augen zu und durch" weiter weis ich leider auch nicht =(

      Löschen
  2. Antworten
    1. Oh do chasch die ächt uf was freue! Wenn Tipps bruchsch mäldsch die gäll =)

      Löschen
  3. Tolle Bilder! c: Reisefotos sind doch echt immer wieder schön.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöni Bilder! Hesh bestimmt ganz e tolli Ziit dete gha *.*

    AntwortenLöschen

Back to Top