Nail Art of the Day

Aloha ? Na, geniessen einige von euch schon die Sommerferien? Heute melde ich mich nur kurz, da ich selbst in den Ferien in Arbeit versinke. Die "cheibe" Lehrer können einem schon nie ein bisschen Erholung gönnen! Vor einigen Tagen habe ich ein weiteres Nail Art aus dem Bourjois Nail Art Buch ausprobiert, welches ich euch heute gerne zeigen möchte. Deshalb folgt nun eine kleine Bilderflut. 



Verwendet habe ich die Lacke Forever Jummy und Blanc von Essie sowie den Nail Art Pen von Maybelline. Dieser Stift ist einfach genial! Man kann damit zeichnen wie mit einem Filzstift. Leider waren die Dinger ja limitiert =(

Ich bin mit dem fertigen Design ziemlich zufrieden…. es erinnert mich ein bisschen an einen Comic und lässt sich sicherlich zu vielem kombinieren! 

Wie gefällt euch das Design und würdet ihr gerne noch mehrere Nail Art's aus dem Buch sehen ?

Kommentare

Back to Top