New In Nars Blush Orgasm

Ja, ich weis ich bin ein grausames Opfer! Alle schwärmen immer von Nars Orgasm und da musste ich ihn einfach auch kaufen. In Strassburg bin ich in den erst besten Sephora gestürmt und ihn mir geschnappt. Zugegeben, ich musste zuerst ein bisschen suchen bis ich den Nars Stand überhaupt gefunden habe…. es hatte einfach viel zu viel Zeug *Reizüberflutung*. Endlich gefunden, habe ich ihn dann gleich geswatched und war schlicht und einfach hin und weg. Ob das teure Ding auch qualitativ etwas taugt erzähle ich euch im heutigen Post. 

Weitere Berichte bei:

Steckbrief: Nars Blush in der Farbe Orgasm
Erhältlich bei Sephora etc. 
Preis ca.30Euro (in Strassburg)

Das sagt Nars: "The ultimate authority in blush, NARS offers the industry's most iconic shades for cheeks. Natural, healthy-looking color that immediately enlivens the complexion. A light application of even the highest-intensity hues delivers a natural-looking flush. Silky texture in matte and shimmering shades, Micronized powder ensures soft, blendable application, Iconic NARS shades." (Quelle)




Meine Meinung: Also erst einmal muss man natürlich auch erwähnen, das Nars Produkte grundsätzlich sehr schön verpackt sind und in dem matten Schwarz sehr edel wirken. Aber Achtung! Dadurch ist die Verpackung auch sehr anfällig für Fingerabdrücke. Die Pigmentierung von Orgasm ist gut, jedoch nicht sehr gut. Die Farbe lässt sich aber super schichten und so kann man selber bestimmen wie intensiv man das Ergebnis möchte. Das hübsche Rosa/ Pech mit goldenem Schimmer passt meines Erachtens zu wirklich allem. Egal zu welchem Hautton und zu welchem Make-up! Das Tolle: obwohl die Farbe recht hell ist hält sie den ganzen Tag und verliert nicht an Intensität. Auch die Schimmerpartikel bleiben an Ort und Stelle und (sofern man nicht mit den Händen nachhilft) somit  habt ihr auch nicht diesen "Vampir- Effekt". Das Entfernen am Abend bereitet ebenfalls keine Probleme. Alles in Allem hat sich der Kauf für mich auf jeden Fall gelohnt! Orgasm ist ein wunderschöner Ton, den man wirklich immer tragen kann. Da er selber ja schon Schimmer enthält könnt ihr euch den Highlighter eigentlich auch gleich sparen. Obwohl er recht teuer ist und sehr wenig Produkt enthält würde ich ihn mir höchst wahrscheinlich wieder kaufen. Wenn euch die Farbe gefällt und ihr euch schon lang gefragt habt, ob ihr in euch holen sollt, dann ist jetzt der Zeitpunkt gekommen und ich kann euch versichern: Ihr werdet es nicht bereuen! 

Wie gefällt euch Nars Orgasm ?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Ich liebe Orgasm, geile Farbe. Ganz viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Das werde ich auf jeden fall haben!

      Löschen
  2. Schönes Produkt :) ich habe in London von Sleek den Rose Gold gekauft und vom Swatch her ähneln sich die beiden eindeutig, die anderen Punkte kann ich noch nicht beurteilen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Rosegold soll ein tolles Duke sein…. dann habe ich dafür nicht =)

      Löschen

Back to Top