NOTD Wet n Wild Eggplant Frost

Heute melde ich mich nur kurz, da selbst bei mir der Schulstress wieder angefangen hat. Ich meinen noch keine zwei Woche Schule und schon Prüfungen?! Heute möchte ich euch eine meiner neusten Errungenschaften aus den Ferien zeigen! Gerade wenige Nagellacke habe ich mir in Amerika ja nicht gekauft….. genauer gesagt waren es sogar recht viele und das obwohl mein zweites Regal schon wieder voll ist. Diesen Lack hier von wet n wild konnte ich allerdings nicht stehen lassen! Er kostete gerade mal 0.99$ und sieht, meines Erachtens, unglaublich toll aus! Na gut, ich war mit den letzten Nagellacken von wet n wild nicht ganz zufrieden….. der Pinsel ist für meinen Geschmack zu dünn und auch die Trocknungszeit viel zu lange….. aber darf man bei so einem Pries überhaupt mehr verlangen? Ich glaube nicht! Auch bei diesem Lack war es nicht anders, doch zumindest war er in zwei Schichten deckend und hat keine Blasen gebildet. Auch aufgetragen finde ich die Farbe noch sehr sehr schön, so dass ich über die schlechte Qualität hinweg sehen kann. Dieses Blau-violett hat etwas besonderes, oder? Also ich bereue meinen Kauf nicht und kann euch die Farbe  Eggplant Frost durchaus empfehlen!



Habt ihr die Nagellacke von Wet n Wild ausprobiert? 

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Echt eine tolle Farbe
    Ich habe drei von Wet n Wild aus einer anderen Reihe und die haben einen tollen breiten Pinsel

    AntwortenLöschen

Back to Top