OOTD Blümchenkleid

Nach langem gibt es wieder einmal ein wenig Fashion auf meinem Blog. Dieses Kleid habe ich vor gut einem Jahr bei New Look gekauft. Es ist meines Erachtens eines der schönsten Kleider die ich besitze und sehr edel. Der Stoff an sich ist etwas dicker und daher sicherlich nichts für ganz ganz heisse Tage. Ich würde die Haare für ein solches Kleid ein wenig aus dem Weg schaffen. Ansonsten sieht man den schönen Ausschnitt gar nicht! 
Da ich nicht wirklich weis was ich euch noch erzählen könnte kommet nun eine richtige Bilderflut =)
Ich hoffe ihr kriegt so einen kleine Überblick zum Outfit und vielleicht gefällt es ja auch jemanden…...






Kleid New Look
Schuhe G by Guess
Ohrringe Manor 
Nagellack Essie Haute in the Heat 

Besitzt ihr auch ein liebstes Kleid in eurem Kleiderschrank oder tragt ihr eh nur Hot Pans ?


Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Ich bin eigentlich nicht so der typische Kleidträger, aber es gibt schon ein paar Kleidchen, die mich zu einem typischen Mädchen machen :D Dieses steht dir ausgezeichnet gut! Wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist einfach nur super schön! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen

Back to Top