OPI Nordic Collection Do you have this color in Stock-holm

Momentan fühle ich mich wie im tiefsten Norden…. ich meine es ist August und ich laufe herum mit langen Hosen und einer Jacke….. sogar die Daunenjacke habe ich vorsichtshalber wieder aus dem Keller geholt! Bei so einem miesen Wetter hat man natürlich auch nicht mehr allzu grosse Lust knallige Sommerfarben zu tragen (zumindest ich nicht). Da passt die neue OPI Kollektion doch perfekt! Die Nordic Collection ist seit dem 13 August erhältlich und umfasst zwölf wunderschöne Farben (eine Übersicht findet ihr HIER). Inspiriert wurde sie, wie der Name schon sagt, vom Norden. Ich habe für euch wieder eine Farbe getestet und werde euch diese heute vorstellen. Einen weiteren Berichte zur Nordic Collection, sowie Swatches zu allen zwölf Farben findet ihr bei Nailderella

Was OPI zur Kollektion sagt: "Die Kollektion Nordic by OPI ist inspiriert von den faszinierenden Nordlichtern in Finnland, tiefblauen Fjorden in Norwegen und bunten Häusern in Kopenhagen. Sie spielt mit den verschiedenen Farbtönen dieser Region, um die Herbst-Winter Looks 2014 bis in die Fingerspitzen zu verfeinern." (Quelle: Pressetext)


Steckbrief: Do you have this color in Stock-holm
Erhältlich bei Amavita, Manor etc. 
Preis ca. 24Fr.

Meine Meinung: Von der Farbauswahl her finde ich die Nordic Collection wirklich sehr gelungen! Die Farben passen gut 
zum Norden und zum kommenden Herbst, da aber nicht nur Brauntöne, sondern auch knallige rot und violett Töne in der Kollektion enthalten sind, ist sicherlich für jeden etwas passendes dabei. Die Farbe die ich getestet habe, nennt sich Do you have this color in Stockholm und ist ein knalliges Blau-Violett. Meiner Meinung nach lässt sich dieses mit sehr vielem kombinieren und sieht sowohl an gebräunten sowie an hellen Händen gut aus. Ich persönlich liebe die Kombination von violett und mint. Die beiden harmonieren so toll zusammen! Die Qualität des Lackes entspricht dem hohen Standart, den ich mir von OPI gewöhnt bin….. das heisst so viel wie: der Lack lässt sich gut auftragen, trocknet schnell und bildet keine Blasen. Zudem ist er schon bei einer Schicht praktisch deckend. Ohne Top Coat hat bei mir Do you have this color in Stockholm vier Tage gehalten.was für mich mehr als genug ist^^. Alles in allem bin ich auch diese mal wieder sehr zufrieden! Wenn euch die Farben der Nordic Collection gefallen, dann solltet ihr unbedingt zuschlagen! 

So, ich verkrieche mich nun mit meiner Kuschel-decke zurück auf mein Bett, den meiner Meinung nach gibt es bei solch einem Wetter keinen besseren Platz! Wer stimmt mir zu?! 

Wie gefällt euch die neue Kollektion?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Keine Kommentare

Back to Top