Sleek Arabian Nights Palette

Habe ich euch schon gesagt das ich Sleek Paletten liebe ?! Nicht ? Na gut, dann eben nochmals: Ich lieeeeeebe Sleek Paletten! Die neue, limitierte Arabian Nights Palette ist wieder ein Highlight das ich euch heute vorstellen darf. Kaufen könnt ihr sie bei der bezaubernden Sharon von Shop4Girls für gerade mal 13.95Fr! Ob auch diese Palette so gut ist wie die anderen die ich besitze, erfährt ihr im heutigen Post. 


Steckbrief: Sleek Arabian Nights Palette
Erhältlich bei Shop4Girls
Preis 13.95Fr.
Weitere Berichte bei Temptalia, Jadeblüte, Make Up Mistress (inkl. wunderschönem AMU)







Meine Meinung: Was erst einmal auffällt, wenn man die Palette in den Händen hält, ist die wunderschöne Überverpackung. Sleek gibt sich wirklich immer viel Mühe die LE Paletten speziell zu verpacken und dies hier sieht besonders schön aus! Nun aber zum wesentlichen: die Farben! Die Farbzusammenstellung der Arabian Nights passt perfekt zum Namen. Die Farben sind eher dunkel gehalten, doch zum aufhellen befindet sich hellere Brauntöne und ein Goldton in der Palette. Kombiniert lassen sich so sehr schöne AMUs zaubern. Für mein Look habe ich den goldenen und den vioeltten Lidschatten verwendet. Für mich eine eher ungewohnte Farbe, doch sie gefällt mir sehr sehr gut. Auch die übrigen Farben sind einfach traumhaft!…. muss ich noch mehr schwärmen ?! Ich meine schaut euch die Farben an…. sie sind vielleicht nicht immer passend im Alltag, doch ich liebe liebe liebe sie! Nun aber zur Qualität. Die Pigmentierung ist wie gewohnt traumhaft….. ja Swatches habe ich auch dieses mal keine hinbekommen…. die findet ihr jedoch bei den oben verlinkten Posts. Beim auftragen krümeln auch diese Farben ein bisschen…. mich stört das allerdings nicht wirklich. Die Haltbarkeit ist auch hier ohne Base fantastisch. Die Farben halten den ganzen Tag und rutschen nicht in die Lidfalte. Auch mit dieser Palette bin ich voll und ganz zufrieden! 

Fazit: Eine wunderschöne Palette die geniale Farben beinhaltet. Durch die vielseitige Farbauswahl lassen sich zahlreiche AMU's schminken, so ist bestimmt für jeden das richtige dabei. Auch die Qualität der Palette ist, wie von Sleek zu erwarten, sehr gut! Alles in allem bin ich also auch mit dieser Palette mehr als zufrieden und kann sie euch sehr empfehlen. 

Wie gefällt euch die Arabian Nights Palette?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Die Palette sieht wunderschön aus. Genau meine Farben!
    Dein AMU ist perfekt geworden <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen unglaublich schön aus! Genau nach meinem Geschmack :)
    xoxo

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen

Back to Top