Sleek Oh So Special Palette

Sleek, Sleek, Sleek…. ja ich gebe es zu ich kann den wunderschönen Paletten einfach nicht widerstehen und möchte am liebsten alle haben. Vor einigen Wochen habe ich deshalb bei Shop4Girls bestellt und meine Sammlung vergrössert. Die Vintage Romance Palette habe ich euch bereits vorgestellt. Eine weitere Review kommt heute. Es handelt sich dabei um die Oh so Special Palette, die ich zugegebener massen schon seit längerem anschmachte. Ich war mir einfach nie wirklich sicher ob ich nicht schon genug vergleichbare Paletten besitze…. Sehr wahrscheinlich stimmt das auch, doch bei einem Preis von gerade mal 13.95Fr. konnte ich einfach nicht widerstehen! Ob auch diese Palette qualitativ überzeugen konnten erfährt ihr in diesem Post.

Weitere Berichte bei:
Sharlynn
Lena& Jettie
Paddy


Steckbrief: Sleek Oh So Special Palette
Erhältlich bei Shop4Girls
Preis 13.95Fr.
Enthalten sind (wenn ich richtig gezählt habe) / 7 matte Farben und 5 schimmernde. 

kleines AMU mit den schimmernden Brauntöne 

Meine Meinung: Obwohl die Farbzusammenstellung dieser Palette nicht gerade "Special" ist gefällt sie mir sehr gut. Es sind alles Alltagsfarben die man vielseitig miteinander kombinieren kann. Die Pigmentierung ist auch bei dieser Palette unglaublich gut… ich habe mir auch diese mal nicht die Mühe gemacht alle einzeln zu swatchen….. shame on me… solltet ihr doch noch welche haben wollen ist Mr. Googel eurer Freund. Alle Farben sind von der Konsistenz her sehr buttrig und angenehm aufzutragen. Dadurch krümeln sie allerdings auch ein kleines bisschen. Mich strömt das jedoch weniger. Mit den schummrigen Brauntönen habe ich euch ein kleines Amu gezaubert. Genau so würde ich zum Beispiel zur Schule gehen, wenn ich niemanden schocken möchte (ansonsten gibt es ganz viel Farbe wuhuuu). Auch verarbeiten bzw. verblenden lassen sich alle zwölf Farben sehr gut. Sie verschmelzen geradezu ineinander und sind perfekt aufeinander abgestimmt. Mir persönlich gefallen schimmernde Farben eigentlich besser, doch kombiniert man diese mit matten sieht das Ergebnis eigentlich auch ganz gut aus. Auch bei der Haltbarkeit gibt es keine grossen Überraschungen: Top, wie man es sich von Sleek gewohnt ist. Alles in Allem bin ich auch mit dieser Palette sehr zufrieden und bin froh darüber sie in meiner Sammlung zu haben.

Wie gefällt euch die Oh so Special Palette?

Alles Liebe Eure

1 Kommentar

  1. Wunder-, wunderschöne Palette! Ich liebe einfach alles von Sleek, ein paar Paletten werde ich mir wohl auch zulegen :)
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen

Back to Top