Sleek Sunset Palette

So schnell ist es wohl noch nie gegangen, sieben Wochen Sommerferien schon vorbei! Beklagen kann ich mich in praktisch keiner Hinsicht, einzig das Wetter hätte besser sein können! Einige schöne Tage durfte ich allerdings in Amerika geniessen (Hier habe ich euch ein paar Fotos gezeigt). An einigen Orten gab es auch wunderschöne Sonnenuntergänge zu beobachten, wo wir direkt beim Thema wären: Sunset! Heute zeige ich euch eine meiner neusten Sleek Paletten die ich vor einigen Wochen bei Shop4girls bestellt habe. Swatches habe ich auch diese mal nicht hinbekommen…. entschuldigt mich ^^. Dafür findet ihr gute Swatches und Berichte bei den aufgelisteten Blogs. Nun möchte ich euch jedoch von meinen Erfahrungen mit der Palette berichten! 

Weitere Berichte (und Swatches) bei:

Steckbrief: Sleek Sunset Palette
Erhältlich bei Shop4girls.ch
Preis 13.95Fr.


Meine Meinung: Was beim öffnen der Palette gleich auffällt, ist das alle Lidschatten (bis auf den schwarzen) schimmernd sind. Für die matt-Fans unter euch mag das wohl der Horror sein, doch ich liebe Schimmer und auch die Farbzusammenstellung entspricht  genau meinem Schema. Die Pigmentierung ist auch bei dieser Palette ein absoluter Traum. Alle Farben knallen richtig und sind von der Konsistenz her super buttrig und gut in der Farbabgabe. Dadurch krümeln sie jedoch auch ein kleines bisschen….. mich stört das allerdings nur wenig. Selbst ohne Base halten bei mir die Sleek Lidschatten den ganzen Tag und verrutschen nur selten in die Lidfalte. Das ist auch bei dieser Palette nicht anders! Selbstverständlich habe ich auch dieses mal wieder einen kleinen Look gepinselt…. allerdings niemals so spektakulär wie es möglich gewesen wäre haha (schaut mal hier bei Sarah o.o). Alles in Allem bin ich auch mit dieser Palette sehr zufrieden und werde sie sicherlich fleissig verwenden! 

Wie gefällt euch die Sunset Palette ?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Ich liebe die Sleek Paletten und es ist schön zu lesen, dass du mit dieser hier zufrieden bist :) :)
    Der Look gefällt mir. Trotz des Schimmers sieht es wunderbar alltagstauglich aus :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU! Ich mag Sleek Paletten gerne, leider habe ich nur eine, mal schauen wann sich das ändern wird :)


    Liebe Grüße
    Julia

    juliasbeautyblog-xo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes AMU! :)

    Liebe Grüße ♥
    http://beautylicioushihi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Back to Top