Spoiled Ants in my Pants

Heute melde ich mich wieder nur kurz und zeige euch einen weiteren Nagellack den ich mir in Kalifornien gekauft habe. Die Spoiled Nagellacke gibt es bei CVS für knapp 2$. Die Farbauswahl ist gross aber nicht riesig….. trotzdem hat es ein paar sehr schöne Farben im Sortiment. Ants in my Pants ist zum Beispiel so eine: ein Schwarz mit roten Glitzerstücken…. passt zum Namen oder ?!
Mit der Qualität der übrigen Spoiled Lacke war ich sehr zufrieden….. dieser hier braucht zwar drei Schichten, ist ja aber auch kein gewöhnlicher Lack. Die Trockenzeit ist dafür doch erstaunlich gut. Schon nach wenigen Minuten sind die Schichten trocken und ihr könnt weiter lackieren. Auch der Pinsel ist so schön breit! Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen….. drei Tage hält er jedoch sicher! Das Entfernen ist, wie zu erwarten, ein bisschen zeitaufwändiger…. da der Lack aber soooo schön ist kann man da drüber stehen oder? 



Wie gefällt euch Ants in my Pants? 

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. woowwww.. und schon wieder deine wunderschöne Nägel!!!! *-*
    Liebe Grüsse
    Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen

Back to Top