Zoya Bubbles Collection Summer 2014

Ja, ich muss es wohl oder übel zugeben…. ich habe es nicht so mit diesen Einleitungstexten! Mir fällt einfach manchmal nichts ein ^^
Auf jeden Fall zeige ich euch heute den ersten Teil der neuen Sommerkollektion von Zoya. Dabei handelt es sich um die Bubbles Kollektion die sechs wunderschöne, glitzernde Farben enthält. Optisch passen sie für mich auf jeden Fall in den Sommer und erinnern mit den knalligen Farben an leckeren Süsskram. Ob die Qualität auch bei dieser Kollektion stimmt, erfährt ihr im heutigen Post. 

Weitere Berichte bei: 
Peachy Polish
Yun
Pointless Cafe

Steckbrief:  Zoya Bubbles Collection 
Erhältlich bei Zoyacolorfashion
Preis je 21Fr.
mit dem Code UNDNOCH_FAN bekommt ihr 20% auf eure Bestellung. 

 Alma
Alma
Jesy
Jesy
Harper
 Harper
 Binx
Binx
 Muse
  Muse
Stassi
 Stassi

Meine Meinung: Ja, ich gebe es zu….. sobald ein Lack schön funkelt und glitzert gefällt er mir….. die sechs neuen Lacke sind aber auch wirklich sehr sehr schön und passen meines Erachtens super zusammen. Die Pinsel der Lacke sind wie bei den anderen Zoya Lacken genau richtig von der Breite und ermöglichen ein einfaches auftragen. Die Konsistenz der Lacke ist dieses mal etwas dünnflüssiger…. oder kommt mir zumindest so vor. Darum trage ich die Lacke am liebsten über einen normalen Farblack auf…. dazu eigene sich die Lacke aus der zweiten Sommerkollektion hervorragend. Solltet ihr die Lacke dennoch lieber alleine verwenden müsst ihr mit 2-3 Schichten rechnen….. diese trocknen jedoch (wieder Zoya typisch) sehr schnell. Das Finish aller sechs Lacke ist (wie zu erwarten) glitzernd  Trotzdem kommt es mir so vor, als ob einige Lacke grössere Partikel enthalten als andere (z.B Stassi recht grosse). Aufgetragen machen aber alle was her und sehen ganz ganz toll aus! Das Entfernen ist, wie bei Glitzerlacken so üblich, ein wenig aufwendiger. Wenn ihr aber, wie ich, einen Farblack darunter verwendet, solltet ihr nicht all zuviel Zeit vergeuden. Alles in Allem bin ich auch mit dieser Kollektion sehr zufrieden und kann die Lacke jedem von euch empfehlen! 

Fazit: Eine wunderschöne Kollektion, die qualitativ dem hohen Standart von Zoya entspricht. Die Lacke glitzern toll und sind so, jeder für sich, richtige Hingucker. Meine persönlichen Favoriten sind Stassi und Muse, zu ihnen werde ich diesen Sommer sicherlich noch öfters greifen! 

Wie gefällt euch die neue Zoya Kollektion?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Uiii, die Farben erinnern mich an bunte Bonbons :-) Mir gefällt ja auch alles was glitzert und glänzt, deshalb ist diese Kollektion wie für mich geschaffen :-) ...ich hab ja noch zu wenige Glitzerlacke... :-D

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  2. da sind ja tolle Lacke dabei, wow, hast du lange Nägel, lg babsi

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Lacke, sie sehen echt super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sehen ja toll aus, ich kannte die Marke noch nicht!

    AntwortenLöschen

Back to Top