Zoya Tickled Collection Summer 2014

Tataaaaaa! Ich habe es tatsächlich geschafft vor Sommerende die weiteren Lacke der Zoya Sommerkollektion für euch zu swatchen =). Die Bubbles Kollektion habe ich euch bereits HIER gezeigt. Heute folgt die Tickled Kollektion die ebenfalls sechs wunderschöne Farben enthält. Ob auch sie wieder der Top Qualität entsprechen, die ich mir von Zoya gewöhnt bin, erfährt ihr im heutigen Post. 

Weitere Berichte zur Kollektion findet ihr bei The PolishAholic, Sheila und love for laquer

Steckbrief: Zoya Tickled Collection
Erhältlich bei Zoyacolorfashion
Preis je 21Fr.
!!!momentan reduziert -30% !!!


 Kitridge
  Kitridge
 Wency
 Wency
 Rooney
  Rooney
 Rocha
  Rocha
 Ling
Ling
Tilda
Tilda

Meine Meinung: Was beim vergleichen der beiden Sommerkollektionen gleich auffällt, ist das beide Kollektionen sich von den Farben her sehr sehr ähnlich sehen…… sie sind nahezu identisch. Bei den sechs Farben aus der Tickled Kollektion sind allerdings keine Glitzerpartikel enthalten. Auch vom Design und den Pinseln unterscheiden sich diese nicht von  den anderen  Zoya Lacken. Dem entsprechend lassen auch sie sich super einfach und präzise auftragen und trocknen in Rekordzeit. Bei mir hat auch keine der sechs Farben Streifen oder Blasen gebildet! Auch diesem mal kann ich bei der Deckkraft nicht meckern! Die meisten sind bereits bei einer, grosszügigen Schicht ziemlich deckend, wer sicher sein will, lackiert zwei. Zur Haltbarkeit kann ich…. wie fast immer nicht wirklich was sagen….. die meisten Farben habe ich nach zwei Tagen entfernt, bis dahin sahen sie jedoch noch perfekt aus. Wenn ich nach meinen Erfahrungen mit Zoya Lacken gehen, sollten auch diese Lacke 4-5 Tage halten. Alles in allem bin ich auch mit dieser Kollektion sehr zufrieden. Meine persönlichen Favoriten sind Tilda und Rooney, die beiden kann ich euch auf jeden Fall ans Herz legen!



Fazit: Eine wunderschöne Kollektion die perfekt in die Saison passt. Auch von den Farben her ist sie sehr vielseitig, so dass sicherlich jeder etwas passendes für sich findet! Auch qualitativ konnten die sechs Lacke wieder voll und ganz überzeugen und darum kann ich sie euch allen nur empfehlen! 


Wie gefällt euch die neue Kollektion? 

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Mein Gott was für geile Farben. o__o Weißt du wo man die in DE kaufen kann?
    Ich liebe nach wie vor deine Nägel!

    AntwortenLöschen
  2. dini nägel sind eifach de hammer! super post :)) ganz liebi grüess Audrey

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Kollektion! die Farben sind der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  4. I love this collection, I really do! I just love how happy and vibrant it is.

    AntwortenLöschen
  5. I love this collection, I really do! I just love how happy and vibrant it is.

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung: http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-dankeschon-fur-knapp.html würde mich freuen wenn du teilnimmst.

    Liebe Grüße Rabea <3

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja hübsch aus! Vor allem die Farben Rooney und Wency gefallen mir :)
    lg

    AntwortenLöschen

Back to Top