Alessandro Royal Stars Nail Art Sets

Heute gibt es mal ein bisschen Luxus auf die Nägel. Die neuen Royal Stars Nail Art Sets von Alessandro sind seit einigen Wochen erhältlich und optisch auf jeden Fall ein Hingucker! Ich habe das Goldene und das Silbers Set getestet, doch so weit ich gesehen habe, gibt es noch ein weiteres in  rosé gold. Den genauen Preis habe ich noch nicht gefunden, werde ihn für euch aber so schnell wie möglich in Erfahrung bringen! In den Sets ist jeweils ein Farblack, ein Toper, ein Nail Charm und ein Kleber enthalten. Wie die Anwendung genau funktioniert, was zu beachten ist und ob mich die beiden Sets überzeugen konnten, erfährt ihr im heutigen Post. 

Tolle Verpackung ^^


Meine Meinung: Was natürlich gleich beim betrachten der Sets auffällt ist, ist das die Sets sehr sehr kitschig aussehen. Für mich definitiv nicht etwas, was ich im Alltag tragen würde, sondern nur zu speziellen Anlässen oder Partys….. Bei der Gestaltung der Maniküre ist euch relativ freie Hand gelassen. Ob ihr nun den Farblack auf alle Nägel auftragt und danach den Toper drüber, oder den doch lieber nur als Akzent/ Design….. ganz egal! Mir mangelt es momentan jedoch leider ein bisschen an Ideen, darum habe ich die "einfache Variante" gewählt und den Toper einfach bei allen Nägeln über den Farblack aufgetragen. Die Lacke an sich sind wirklich gut. Der Pinsel hat eine gute Breite wodurch sich der Lack präzise und kinderleicht auftragen lässt. Zudem sind die Farblacke schon bei einer Schicht ziemlich deckend und trocknen schnell. Danach könnt ihr das kleine Charm aufkleben… naja so klein ist es nicht….. eigentlich ist es sogar recht gross! Dafür nehmt ihr einen kleinen Tropfen des Leims und drückt das Charm leicht an. Danach müsst ihr knapp eine Minute warten bis alles fest hält. Fertig! Im Umgang mit dem Leim sind allerdings zwei Sachen zu beachten: Einerseits ist das Fläschchen oben ganz zu und ihr müsst irgendwie ein Loch reinmachen damit der Leim rauskommt. Verwendet dafür am besten ein scharfes Messer und schneidet einfach die Spitze weg….. wenn ihr eine Schere verwendet besteht die Gefahr, das sie danach total verklebt und nicht mehr zu gebrauchen ist (ist mir so passiert ^^). Des Weiteren solltet ihr schauen, das das Charm an Ort und Stelle bleibt und der Leim nicht über euren ganzen Nagel läuft. Ansonsten bringt ihr nämlich den Lack darunter nicht mehr weg, was nicht gerade schön aussieht! Vom Ergebnis her gefällt mir das Silberne Set etwas besser. Das Smile ist irgendwie süss und harmoniert toll mit dem Lack. Beim Goldenen finde ich das viele Gold etwas too much…. ihr könnt das Charm allerdings auch auf einem anderen Lack tragen (z.B auf grün oder blau). Zur Haltbarkeit kann ich dieses mal ausnahmsweise etwas sagen: Nach ca. 3-4 Tagen hat der lack angefangen vorne ab zu splittern. Die Charms haben trotz ihrer Grösse sehr gut gehalten….. so dass ich schon fast ein bisschen Mühe hatte es wieder weg zu nehmen (das Charm könnt ihr übrigens mehrmals verwenden). Alles in allem bin ich mit den Sets zufrieden und kann sie allen, denen so was gefällt, empfehlen!

Fazit: Die beiden Sets sind mit ihren kitschigen Farben und den grossen Charms sicherlich nicht alltagstauglich, doch auf jeden Fall der Hingucker auf einer Party. Qualitativ sind sie ebenfalls gut, auch wenn ich mit der Handhabung des Leims etwas Probleme  hatte…. Solltet ihr euch auch ein wenig Luxus auf euren Nägel wünschen, dann schaut auf jeden Fall mal bei alessandro vorbei. 

Wie gefallen euch die neuen Sets ?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Die NAgellacke sind total hübsch. Aber die Charms wären für den Alltag einfach zu viel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für mich auch…. haben mich so schon viele etwas verwundert angeschaut haha

      Löschen
  2. Sieht ganz witzig aus, aber für den Alltag wäre das nichts für mich.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sieht auf deinen Nägeln richtig toll aus. Das Krönchen finde ich absolut genial. Ich würde das auch so im Alltag ohne Probleme tragen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Ich habe immer total Respekt vor Menschen die sich sowas trauen…. ich bin dann meist mehr die mit den einfach lackierten Nägel… falle ja mit der Länge schon genug auf haha

      Löschen

Back to Top