Bourjois Rouge Edition 12 heures *Swatches+ Review*

Ja, auch Bourjois wird diesen Herbst einige Neuheiten auf den Markt bringen. Eine davon sind die neuen Rouge Edition 12 heures Lippenstifte. Lippenstifte sind für mich die Produkte, die ich gegen Herbst/ Winter am liebsten verwende. In dieser Zeit mag ich es, mich auf den Augen eher dezent zu schminken und das ganze dann mit einer schönen Lippenstift zu kombinieren. Ganze 10 Farben beinhaltet die neue Reihe, die zumindest mir, sehr sehr gut gefällt! Was die neuen Lippenstifte alles können und wie die neuen Farben aussehen, erfährt ihr im heutigen Post! Weitere Posts zu den neuen Lippenstiften findet ihr bei Em (EN), Céeline (FR), Kal (EN). 


Steckbrief: Die Bourjois Rouge Edition 12 heures Lippenstifte gibt es seit Anfang September bei Manor, Coop City, Globus etc. für 19.90Fr. zu kaufen. 

Das sagt Bourjois: "Eine Formel, welche mit farb-anhaltendem Seiden-Puder angereichert ist für einen Ultra-Komfort. Rouge edition 12h hat eine cremige Textur, welche dank Shea-Butter sehr angenehm zu tragen ist. Deliziös auf ihren Lippen schmelzend, hinterlässt er diese weich, geschmeidig und samtig." 
(Quelle: Pressetext)

Nun, ich möchte euch die wunderschönen Farben natürlich nicht vorenthalten! Darum quäle ich euch jetzt mit einer detaillierten Bilderflut, bei der ihr alle Farben inklusive Swatches anschauen könnt ^^. 

 Pamplemousse
 Pamplemousse
Cerise sur le lipstick
Cerise sur le lipstick
Prune afterwork
Prune afterwork
Beige shooting
Beige shooting
Rose vanity
Rose vanity
 Peche cocooning
 Peche cocooning
 Cherry my cherie
Cherry my cherie
 Entry VIP
 Entry VIP
 Pretty in Nude
 Pretty in Nude
 Rose incognito
 Rose incognito

Meine Meinung: Nach den Swatches könnt ihr euch nun ja ein gutes Bild zur Farbauswahl der neuen Reihe machen! Ich persönlich bin davon nämlich echt begeistert: von Nude bis zu knalligem Rot ist wirklich alles dabei! Auch das Design der neuen Lippenstifte (und von Bourjois Produkten im Allgemeinen^^) ist wunderschön! Kommen wir aber nun zum wesentlichen: die Rouge Edition 12h Lippenstifte sind allesamt super cremig in der Konsistenz und lassen sich dadurch einfach auftragen und verteilen. Somit ist auch der gute Tragekomfort voll und ganz gegeben. Der Duft ist neutral gehalten und deshalb (meiner Meinung nach) sehr angenehm. Zum auftragen der helleren Farben benötigt ihr keinen Konturenstift, bei den dunkleren würde ich hingegen zu einem raten (Konturrenstifte von Bourjois werde ich euch bald auch noch vorstellen). Die Pigmentierung der zehn Farben ist wirklich gut. Alle zehn Farben kommen auf den Lippen getreu rüber und betonen  die Lippenfältchen nicht. Das Finish ist, wie versprochen, semi-matt. Dies gefällt mir persönlich sehr gut! Kommen wir nun aber zu den, was die Lippenstifte ausmachen soll, die 12h Haltbarkeit: Ich habe jeden Lippenstift mindestens einen Tag getragen und kann euch bestätigen, das die Dinger wirklich lange halten! Einmal aufgetragen sind sie nicht mehr verrutscht und haben im Verlauf des Tages kaum an Intensität verloren. Dabei sind sie allerdings auch nicht an den Lippen angetrocknet, so dass der Tragekomfort nachgelassen hätte! Klar, wenn ihr ein üppiges Essen geniesst und euch danach die Lippen an der Serviette abwischt, ist von der Farbe nicht mehr alles zu sehen…. da müsst ihr halt wieder nachtragen….. was ja auch nicht gerade lang dauert! Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Ergebnis und finde besonders den Punkt, welchen ich oben erwähnt habe, mit dem Tragekomfort der bleibt, sehr toll! Qualitativ konnten mich also alle zehn Farben überzeugen! Aufgetragen sind die semi-matten Lippenstifte ein richtiger Hingucker und lassen sich zu vielem Kombinieren. Obwohl es mir normalerweise recht einfach fällt, einen Favorit aus zu suchen, kann ich mich bei dieser Reihe nicht entscheiden….. alle Farben haben etwas tolles!  



Fazit: Eine wirklich tolle, neue Reihe, die Bourjois da heraus gebracht hat! Die Lippenstifte sind wunderschön und qualitativ super. Sie glänzen (oder eben nicht sind ja semi-matt haha) durch einen angenehmes Tragegefühl und eine lange Haltbarkeit. Alles in allem bin ich mit allen Farben sehr zufrieden und kann sie euch wärmstens empfehlen!

Wie gefallen euch die neuen Lippenstifte ?

Alles Liebe Eure

*PR-Sample

Kommentare

  1. I find dini Lippeswatches immer mega toll :) D Lippestift gfallemer mega guet will si nid so mega glänzig si wie die meiste. Muessi mer uf jede Fall mol genauer aluege :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! Ja das fendi ebe au no toll…. so Kammer sie werkli emmer träge!

      Löschen
  2. sehr schöne Lippenstifte und alltagstauglich, lg babsi

    AntwortenLöschen

Back to Top