Bourjois Silk Edition Compact Powder

Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Produkt vorstellen! Es handelt sich dabei um das Bourjois Silk Edition Compact Powder, das mir die letzten Wochen viele Komplimente beschert hat. Ich hätte nicht gedacht, dass es ein Puder jemals schaffen würde meinen Heiligen Gral, das Mac Mineralize Skinfinish Natural, ab zu lösen...... Was das Puder so besonders macht und wieso ich nicht mehr ohne sein kann, erfährt ihr im heutigen Post. 


Steckbrief: Das Bourjois Silk Edition Compact Puder wird es ab November bei Manor, Coop City und Globus etc. zu kaufen geben. Es wird in 4 Nuancen für je 24.90Fr. erhältlich sein.




Meine Meinung: Was beim betrachten das Puders gleich auffällt, ist das sehr edle Design. Die Verpackung ist sehr hochwertig und der um 360Grad drehbare Spiegel ein absolutes Highlight! Sowas habe ich bis jetzt noch bei keinem andern Puder gesehen! Top! Nun aber zum wesentlichen, der Qualität! Zum auftragen ist eine kleine Puderquaste in der Dose enthalten. Mit ihr lässt sich das Puder gut auftragen, doch ich bevorzuge da eher meinen Puder Pinsel von Real Techniques. Das Puder an sich ist sehr fein gemahlen und lässt sich dadurch super verteilen. Es verschmilzt gerade zu mit der Haut und zaubert so einen makellosen Teint. Das Tragegefühl ist durch die feine Textur natürlich auch gegeben. Ich persönlich mag es, wenn ein Puder ein wenig abdeckt, aber nicht zu caky aussieht…..dies ist hier auf jeden Fall so! Das Silk Edition Compact Puder hat eine leichte Deckkraft, sieht jedoch sehr natürlich aus. Trotzdem mattiert es, zumindest bei mir, den ganzen Tag! Ich bin mit dem neuen Puder extrem zufrieden und kann es euch allen sehr empfehlen! 

Fazit: Ein geniales Produkt, welches mich voll und ganz überzeugen konnte! Das Silk Edition Compact Powder lässt die Haut makellos wirken und mattiert für mehrere Stunden perfekt! Für mich definitiv ein neuer Favorit, den ich nicht mehr missen möchte! 

Welches ist euer liebstes Puder?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Hört sich sehr gut an. Mal schauen, ob es das auch bei mir in der Nähe gibt.

    Liebe Grüße
    Saskia
    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich hoffe es heheh du wirst es lieben!

      Löschen
  2. Du scheinst ja wirklich total begeistert zu sein! :)
    Aber irgendwie sieht es so aus, als hätte sich das Puder in deinen Augenfältchen abgesetzt. Das mag ich selbst nicht so sehr gerne.
    Von Bourjois bin ich aber absolut überzeugt :)

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst! :)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)
    Mareike ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin wirklich mega zufrieden! Das mit den Fältchen ist bei mir immer so….. ich habe das Foto gleich nach dem Auftragen gemacht =) Ich glaube das liegt nicht am Puder

      Liebe Grüsse

      Löschen
  3. Das hört sich ja wirklich super interessant an!! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion - geht jeden Tag 1x):)

    AntwortenLöschen

Back to Top