Bourjois Sourcil Eyebrow Pens

Ja, Augenbrauen und ich sind so eine Sache.... lange Zeit habe ich gedacht, das sie gar nicht soooo wichtig sind und nicht separat gestylt werden müssen! Falsch gedacht! Man sagt ja nicht um sonst, das die Augenbrauen etwas vom wichtigsten sind für das perfekte Make-Up. Ich habe bis lange eigentlich immer ein Puder verwendet um meine Augenbrauen auf zu füllen, den mit den Stiften die ich bislang getestet habe, kam ich eigentlich nie zurecht. Bourjois bring in diesem Herbst auch  drei neue  Farben für Augenbrauenstifte heraus, die zumindest sehr viel versprechend aussehen. Die Stifte wird es ab Ende November in sechs Nuancen (06,07,08 neu der Rest bereits erhältlich) zu kaufen geben (Manor, Coop City, Globus etc.). Der Preis pro Stift beträgt 12.05Fr. Ich habe die neuen Stifte mit vier Kolleginne zusammen getestet. Ob sie uns überzeugen konnten, erfährt ihr im heutigen Post. 


07
07
05
05
04
04
03 *
02*
01
01
Unsere Meinung: Was ich zunächst einmal loben muss, ist die gute Farbauswahl. Selten findet man bei Augenbrauenstiften so eine grosse Farbauswahl..... in der Sorcil Kollektion hat es, wie ihr seht fünf braun Töne und ein schwarz....... schwarz finde ich persönlich für die Augenbrauen etwas zu dunkel, doch es gibt sicher Frauen die es gerne so dunkel mögen. Alle sechs Farben haben am Deckel ein kleines Bürstchen. Damit lassen sich die Brauen vor dem auffüllen ideal in Form bürsten. Die Spitzen der Stifte sind etwas hart, doch zu weiche Spitzen wären auch nicht gut, sonst hätte man ganze Farbstücke zwischen den Härchen. Die Farbabgabe und Pigmentierung ist dem entsprechend ebenfalls nicht so stark, was meine Kolleginnen und mich allerdings nicht wirklich gestört hat. So kann man nämlich selber bestimmen, wie intensiv man die Brauen füllen möchte. Auch mit dem Ergebnis waren wir alle sehr zufrieden. Die Farben sind nicht zu cremig und sehen aufgetragen sehr natürlich aus. Zieht man mit den Stiften kleine Striche, sieht es aus als ob es echte Haare wären! Bei der Haltbarkeit haben wir ebenfalls nicht auszusetzten. Einmal aufgetragen halten die Farben an Ort und Stelle. Selbst beim schwitzen, verschmieren sie nicht! Alles in allem sind wir alle sehr zufrieden mit den Sourcil Stiften. Worüber ich mich persönlich besonders gefreut habe, ist die Farbe 07 Noisette. Einen rötlichen Augenbrauenstift habe ich bis jetzt noch nirgends gesehen! Optimal für Frauen wie mich, mit kastanienbraunem Haar.


Fazit: Die neuen Sourcil Stifte konnten mich und meine Kolleginnen voll und ganz überzeugen. Sie lassen sich einfach auftragen und halten den ganzen Tag. Ich hätte nicht gedacht, das ich jemals mit einem Augenbrauenstift zurecht kommen würde! Solltet ihr noch auf der Suche nach einem guten Augenbrauenstift sein, dann schaut unbedingt einmal bei Bourjois vorbei!

Welche Produkte benutz ihr für die perfekten Augenbrauen?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample
* Zu diesen beiden Nuancen habe ich leider kein Versuchskaninchen gefunden ^^

1 Kommentar

  1. Toller Beitrag! Den perfekten Augenbrauenstift suche ich ja schon seit Jahren! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion - geht jeden Tag 1x):)

    AntwortenLöschen

Back to Top