Essie Herbst Kollektion 2014 Dress to Kilt

Herbst, Herbst, Herbst! Ja, bald ist es so weit. Es wird wieder etwas kälter draussen und die Blätter an den Bäumen beginnen zu fallen! Es ist ja nicht so, als ob wir hier in der Schweiz einen richtig langen Sommer gehabt hätten, doch langsam aber sicher müssen wir davon ausgehen, das die (einigermassen) warmen Tage vorbei sind. Auch in der Beautywelt läutet man den Herbst mit vielen hübschen Kollektionen ein. Eine davon ist die neue Essie Kollektion "Dress to kilt" welche bereits im Handel erhältlich sein sollte. Ich habe die sechs neuen Lacke für euch getestet und werde heute berichten, ob sie genau so toll sind, wie sie aussehen! Weitere Posts zur Kollektion, findet ihr bei: Beautygeeks, Cynthia und Jary.

Steckbrief: Essie Dress to Kilt, Erhältlich bei Manor, Coop City, Globus etc. für je. 19.90Fr. 

Fall in Line 
Fall in Line 
Partner in crime
Partner in crime
The perfect cover up
The perfect cover up
Style Cartel
The perfect cover up
Take it outside
Take it outside
Dress to kilt
Dress to kilt

Meine Meinung: Was ich zu Beginn gleich mal loben muss, ist die Farbzusammenstellung der Kollektion! Die sechs neuen Farben passen super in den Herbst und haben, jede für sich, etwas ganz besonderes. Die Farben sind nicht einfach mal so 0815, sondern wirkliche Hingucker. Mir persönlich gefallen Fall in Line und The perfect cover up am besten. Aber auch die übrigen Farben habe ich sehr gerne getragen. Ach übrigens: Entschuldigt die etwas schlechteren Fotos dieses mal….. leider spielt das Wetter momentan nicht unbedingt mit, wenn ich fotografieren will. Der etwas demolierte Ringfinger ist ebenfalls eine Ausnahme…. daran ist dieser doofe Leim aus den alessandro Sets, die ich euch vor ein paar Tagen gezeigt habe, schuld. Also, fassen wir kurz und einfach zusammen: die Farben sind wunderschön!!! Kommen wir nun aber zur Qualität: auch bei dieser Kollektion bin ich wieder voll und ganz begeistert, was die Qualität der Lacke angeht. Sie lassen sich allesamt gut auftragen, verteilen und trocknen sehr schnell. Zudem sind sie meist schon bei einer Schicht ziemlich deckend und trocknen absolut Streifen-frei. Zur Haltbarkeit kann ich wie immer nicht sonderlich viel sagen….. ich nehme jedoch mal an, das die Lacke (wie die übrigen von Essie) ca. 4-5Tag ohne absplittern halten. 

Fazit: Ich bin ja generell schon der Meinung, das es Essie total im Griff hat schöne Kollektionen zu entwerfen….. Aber diese Kollektion ist mehr als das: sie ist umwerfend. Ich finde die sechs neuen Farben, jede für sich wunderschön und einzigartig. Auch qualitativ entsprechen alle dem hohen Standarte, den ich mir von Essie gewöhnt bin und liebe. Es bleibt mir nur eines zu sagen: Holt sie euch!!!! 

Wie gefällt euch die neue Essie Kollektion ?

Alles Liebe Eure
*Goodies

Kommentare

  1. Wow da sind ja wirklich wunderschöne Farben dabei :)
    Muss ich mir im dm mal anschauen :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion - geht jeden Tag 1x):)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir aus den USA zwei farben mitgebracht und bin ganz besonders von der tollen Deckkraft begeistert :)

    AntwortenLöschen

Back to Top