Estée Lauder Envy Lipstick Brazen


Schon vor einigen Monaten habe ich euch die Estée Lauder Envy Lippenstifte vorgestellt. Nun wird das Sortiment diesen Herbst um vier Nuancen erweitert. Ich darf euch heute die Herbst Farbe schlecht hin vorstellen: Brazen! Dabei handelt es sich um einen dunkeln Bordeaux Ton. Ob auch er mich qualitativ überzeugen konnte, erfährt ihr im heutigen Post. Die Pure Color Envy Sculpting Lipsticks könnt ihr wie bisher an allen Estée Lauder Countern und in vielen Parfümerien für 44Fr. kaufen. Weitere Berichte zu den neuen Nuancen findet ihr bei Maja, Melissa(Discreet& Eccentric) und Gaia(Fierce). Zusätzlich zu den neuen Envy Farben wird es diesen Herbst aus dem Hause Lauder noch viele weitere tolle Neuheiten geben! Unter anderem Envy Sculpting Lidschatten Paletten und wieder einen tollen Herbstlook mit Nagellacken und limitierten Farben der Envy Lippenstifte. Wenn ihr euch einen kurzen Post mit allen Neuheiten im Überblick wünscht, dann lasst es mich wissen =) Nun aber zu der Farbe die ich für euch getestet habe! 

Magnetverschluss ^^

Herbst Pur!


Meine Meinung: Was ich auch bei diesem Post wieder loben muss, ist das wunderschöne Design der Envy Lippenstifte (und das der Estée Lauder Produkten im allgemeinen!)! Die Kombination von Dunkelblau und Gold ist sehr edel und auch der Magnetverschluss ist ein richtiges Highlight. Nun aber zur Farbe selber: Brazen ist, wie ihr seht, ein dunkles Bordeaux, das in der Verpackung sehr sehr dunkel wirkt. Aufgetragen ist die Farbe allerdings DIE Herbstfarbe schlechthin und lässt sich vielseitig kombinieren. Die Envy Lippenstifte lassen sich, dank der abgeschrägten Spitze auch gut ohne Lipliner auftragen. Durch die cremige Formulierung lassen sie sich gut verteilen und betonen die Lippenfältchen nicht. Auch die Pigmentierung ist wahnsinnig gut, sodass eine Schicht schon perfekt deckt. Was bei so dunkeln Lippenstiften ebenfalls sehr wichtig ist (und für so faule Menschen wie mich sowieso), ist eine gute Haltbarkeit. Obwohl die Envy Lippenstifte alle pflegend sind und auf den Lippen nicht "antrocknen", halten sie sehr lange. Einmal aufgetragen verrutschen oder verschmieren sie kaum und halten einige Stunden auf den Lippen. Nach einer Mahlzeit muss man etwas nachbessern, doch die Farbe verschwindet meist ebenmässig, so dass man im Restaurant nicht nach jedem Bissen die Lippen im Spiegel kontrollieren muss^^. Alles in allem bin ich auch mit dieser Farbe voll und ganz zufrieden und kann sie euch allen wärmstens empfehlen. Mit dunkelroten Lippen macht ihr diesen Herbst sicherlich nichts falsch! 

Fazit: Ein wunderschöne Farbe, die perfekt in den Herbst passt. Auch qualitativ konnte Brazen voll und ganz überzeugen, da die Farbe unglaublich gut hält und einen tollen Tragekomfort bieten. Die Pure Color Envy Sculpting Lipsticks sind einfach genial und jedem zu empfehlen….. sobald ich es mal wieder fertig bringe ein bisschen Geld bei Seite zu legen werde ich mir die beiden neuen Farben Discreet und Eccentric sowie die tollen Lidschatten Paletten  auch noch genauer ansehen! 


Wie gefällt euch Brazen und was sind eure liebsten Herbst Lippenstifte? Bald dürft ihr euch auch noch auf Posts zum neuen Parfüm, Make-up etc. von Estée Lauder freuen! 

Alles Liebe Eure
*Goodie 

Kommentare

  1. Die Farbe steht dir sehr gut! Den Magnetverschluss finde ich auch klasse, sehr unterhaltsam! (Übrigens: Eccentric wäre auch was für dich...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haha wenn ich den Lippie einmal in der Hand halte, dann wird er mindestens 10mal auf und zu gemacht haha! Eccentric steht schon auf meiner Liste ^^

      Löschen
  2. Eine tolle Farbe, vor allem für schickere Anlässe:)
    Dir steht sie sehr gut, aber bei so krassen Kalkleisten wie mir sieht das bestimmt schnell zu übertrieben aus^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja im Herbst und für Anlässe ist die Farbe wirklich perfekt! Lass dir doch die Farbe am Counter einmal aufragen…. vielleicht steht sie dir ja doch =)

      Löschen
  3. Dieser Lippenstift ist ein Traum! Meine Schwester ist auch total verliebt :-)
    Liebe Grüsse
    Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen

Back to Top