L'oréal Age Perfect Review

Ich gebe es zu! Ich habe zu Beginn der Ferien meine Gesichtspflege ein wenig vernachlässigt….. aber meine Haut zeigt praktisch keine Reaktion, ob ich nun eine Gesichtscreme verwende oder nicht….erst wenn es schon zu spät ist und meine Haut immer trockner wird und beginnt zu spannen, bekomme ich mit, was für eine Dummheit das war. Nun ist es umso wichtiger die Haut intensiv zu pflegen und zu verwöhnen. Genau das habe ich in den letzten Wochen getan. Zusammen mit meiner Mutter habe ich die neue Age Perfect Line von L'oréal getestet und werde euch heute verraten, was wir von den beiden neuen Produkten halte. Beide Produkte sind, soviel ich weis, schon erhältlich.

Das sagt L'oréal: "L’Oréal Paris verbindet essentielle Öle, um eine magische Pflege zu erschaffen: das ausserordentliche Creme-Öl. Eine samtweiche Creme, angereichert mit Öl- Mikroperlen, die ohne zu fetten oder zu kleben sanft mit der Haut verschmelzen, um sie endlos zu verwöhnen und zum Strahlen zu bringen. Ihre flüssige Textur hinterlässt auf der Haut nichts ausser einem zarten Duft und einem dezenten Strahlen. Angereichert mit essentiellen Ölen wie Rosmarin und Lavendel und einem kostbaren Extrakt des weissen Jasmin, der für seine beruhigenden Eigenschaften geschätzt wird, belebt das Creme-Öl den Teint und lässt ihn strahlender wirken. Die Haut wird intensiv genährt und findet zu ihrer ursprünglichen Geschmeidigkeit und Vitalität zurück. Die Gesichtszüge sind frischer, entspannter, sie wirken wie erholt." (Quelle: Pressetext)

"Kostbare natürliche Öle in Verbindung mit essentiellen Ölen bilden das Huile Extraordinaire Age Perfect. Es ist mehr als eine Pflege, es ist ein neues Anti-Age-Schönheitsritual. Dieses kostbare und universelle Gesichtsöl bietet eine nie dagewesene sensorische Erfahrung, die Haut ist danach wie verwandelt. Es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und nährt sie von Grund auf, um ihr Strahl- und Spannkraft wiederzugeben." (Quelle: Pressetext)

Age Perfect Luxuriöse Öl-Creme (Preis 28Fr./50ml)


Was zunächst einmal auffällt (und natürlich auf beide Produkte zutrifft) ist die luxuriöse Verpackung. Das Design der beiden neuen Age Perfect Produkten gefällt, zumindest uns, sehr sehr gut! Nun aber weiter zum wichtigen Teil. Meine Mutter und ich haben diese Creme jeweils morgens und Abends verwendet. Wir beide fanden den Duft sehr angenehm und sind der Meinung, das die Creme sehr schnell einzog. Was uns zudem überraschte hat war, das die Creme keinen Fettfilm hinterliess…. was bei einer Öl- Creme eigentlich zu erwarten gewesen wäre. Schon nach dem Auftragen fühlt sich die Haut angenehm weich und gepflegt an und sieht auch so aus. Zudem spannt sie nicht. Dieser Effekt hält den ganzen Tag an. Ob die Haut nun wirklich an Vitalität gewinnt kann meine Mutter zu wenig sagen…. dazu bräuchte man eventuell eine längere Testphase. Auf jeden Fall hat die Pflege die Haut gut genährt und sie mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt….. mehr muss für mich eine Gesichtscreme nicht tun. Alles in allem sind wir also beide zufrieden und würden die Age Perfect Luxuriöse Öl-Creme wieder kaufen. 

Age Perfect Einzigartiges Gesichtsöl (Preis 28Fr./30ml)

Kommen wir nun zum zweiten Produkt aus der neuen Serie: dem Gesichtsöl. Das Gesichtsöl kann man Morgens und/oder Abends verwendet. Meine Mutter hat es lieber nur Abends verwendet, da die Haut durch das Öl tagsüber zu fettig wirkte. Auch der Duft war weniger angenehm als bei der Creme…. Die Anwendung war ziemlich simpel. Schon 4-5 Tropfen reichen für das ganze Gesicht. Wenn man sich selber ein bisschen verwöhnen will, kann man das Öl auch mit den Handflächen und den Fingerspitzen einmassieren. Auch hier ist  das Gefühl nach der Anwendung sehr angenehm. Die Haut wird merklich genährt und sieht gesund aus. Nach einigen Tagen wird dieser noch Effekt verstärkt. Alles in allem ist auch dies ein gutes Produkt, welches wir empfehlen können. Von der Anwendung und Konsistenz her bevorzugen wir jedoch beide die Creme. 

Fazit: Die beiden neuen Age Perfect Produkten konnten  uns überzeugen. Die Creme und das Öl nähren intensiv und schenken der Haut viel Feuchtigkeit. Von der Anwendung und vom Duft schneidet die Öl-Creme allerdings besser ab. Solltet ihr noch auf der Suche nach einer intensive Pflege sein, macht ihr mit dieser hier sicherlich nichts falsch. Zudem ist der Preis im Vergleich zu anderen Marken wesentlich günstiger. 

Was haltet ihr von den zwei neuen Age Perfect Produkten? 

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Keine Kommentare

Back to Top