L'oréal Professionnel Absolut Repair Lipidium Shampoo

Ja, ich und meine Haare.. das ist so eine Sache. Es gibt Zeiten, da sehen sie sehr schön und gesund aus, da bekomme ich sogar Komplimente….. an anderen Tagen sehen sie allerdings ziemlich trocken und ausgefranst aus. An solchen Tagen bin ich froh, wenn ich ein sehr pflegendes Shampoo verwenden kann, das meinen Haaren wieder hilft sich zu reparieren und schön auszusehen. Das L'oréal Professionnel Absolut Repair Lipidium Shampoo soll genau in solchen Tagen helfen. Ich habe das (inzwischen nicht mehr ganz so neue) Shampoo für euch getestet. Was ich davon halte, erfährt ihr im heutigen Post. (Preis 12.20Fr. Haar-Shop.ch)



Meine Meinung: Die Flasche des neuen Shampoos ist etwas kleiner als bei normale Shampoos, doch man braucht davon auch viel weniger. Bereits eine kleine Menge reicht um die Haare richtig zu waschen. Das Shampoo schäumt gut und duftet sehr angenehm. Es lässt sich einfach ausspülen und hinterlässt bereits unter der Dusche ein angenehm weiches Gefühl. Auch nach dem trocknen sehen die Haare gesund und genährt aus. Die Spitzen fühlen sich weich an und lassen die Haare ebenmässiger aussehen. Besonders bei glatten Haaren finde ich das sehr schön. Schon nach einer Anwendung ist der Effekt klar zu sehen. Nach einigen Tagen wird dieser noch verstärkt und ist relativ langanhaltend. Aber Achtung! Wie auch das Kerastase Shampoo, dass ich euch vor einiger Zeit vorgestellt habe, ist auch dieses hier sehr sehr reichhaltig. Sollten eure Haar nur ein bisschen trocken aussehen und nicht richtig richtig kaputt sein, besteht die Gefahr, das sie nach stetiger Anwendung etwas platt und fettig aussehen. Damit die Haare nicht "überfüttert" werden empfehle ich euch beim Shampoo abzuwechseln. Ich bin mit dem Produkt im grossen und ganzen ziemlich zufrieden! 

Fazit: Ein super Shampoo, welches die Haare intensiv pfleget. Allerdings sollte man darauf achten, es nicht zu oft zu verwenden. Ansonsten können die Haare etwas fettig aussehen. Solltet ihr trockene, kaputte Haare haben und auf der Suche sein nach einem Shampoo, das wirklich hilft, dann kann ich euch dieses hier wärmstens empfehlen. 

Habt ihr schon einmal ein L'oréal Professionnel Shampoo ausprobiert?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

Back to Top