Pin-up Look mit neuer Bourjois Mascara und Eyeliner

Ich trage normalerweise eher selten einen Pin-Up Look, doch die neuen Bourjois Produkte haben gerade zu danach geschrienen! Aus diesem Grund zeige ich euch heute einen einfach Look, den ich mit der neuen Mascara (Push Up Volume Glamour)und dem neuen Filzeyeliner (Mega Liner Feutre)von Bourjois "kreiert" habe. Zudem stelle ich euch die beiden Neuheiten noch ein bisschen genauer vor. 


Der Look: Der Pin Up Look ist in den letzten Jahren extrem populär geworden. Besonders bekannt sind die Looks von Dita von Teese oder von Betty Grabe. Ich bin in dieser Art von Make-up wie gesagt etwas ungeübt (Eyeliner Wing wuahahah). Trotzdem habe ich versucht einen einfachen Look zu schminken.

Grundieren könnt ihr euer Gesicht wie gewohnt...... also Foundation, Concealer und Puder. Danach kommen die Augen. Dafür verwende ich den neuen Filzliner von Bourjois und zieht mit ihm einen geschwungenen Lidstrich. Als kleine Hilfe könnt ich dafür die Linie vorhin mir Klebeband markieren, so dass ihr am Rand entlang malen könnt. Die geübten von euch werden dies allerdings nicht mehr benötigen. Als nächstes tuscht ihr eure Wimpern mit der neuen Mascara... allerdings nur oben. Sollte euch dieser Effekt noch nicht genügen, könnt ihr noch falsche Wimpern aufkleben. Danach fehlen nur noch ein knalliger Lippenstift und ein Blush in derselben Farbe. Ich habe hier die Farbe Cherry my cherie ebenfalls von Bourjois verwendet. Fertig! Damit die Haare auch zum Look passen könnt ihr noch ein Tuch einbauen...... hat bei mir so mässig funktioniert (darum habe ich es gleich ganz weg gelassen^^) hahaha. Das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vor enthalten: Et Voila! (man ignoriere bitte meine geschwollene Wange und das komische Lächeln *Weisheitszähne*)




Kommen wir nun aber zur Vorstellung der beiden neuen Produkte. Beide Produkte sind ab September bei Bourjois erhältlich. Der Filzliner kostet 21.50Fr. und die neue Mascara 19.90Fr.



Meine Meinung: Was ich zunächst einmal loben muss, auch wen es ziemlich unwichtig ist, ist das wunderschöne Design der Mascara. Des Weiteren finde ich die dünne Bürste sehr toll. Durch sie werden die einzelnen Wimpern perfekt getrennt und schönes Volumen verliehen. Zusätzlich habe ich auch das Gefühl, das die Wimpern etwas verlängert werden. Ich komme mit dünnen Bürsten generell viel besser zurecht und kleckere auch viel weniger. Dies ist auch hier nicht anders! Die Farbe der neuen Push Up Volume Glamour Mascara ist tief schwarz und verleiht dein Augen so einen ausdrucksvollen Look.... vor allem dann, wenn ihr mehrere Schichten davon verwendet. Auch an der Haltbarkeit habe ich absolut nichts aus zu setzen! Die Mascara hält den Schwung der Wipernzange fast den ganzen Tag und krümelt nicht. Auch das Entfernen bereitet keinerlei Schwierigkeiten. Ein gewöhnlicher Augenmake-up Entferner sollte voll und ganz ausreichen.




Meine Meinung: Ich muss gestehen: bis jetzt war ich immer sehr kritisch, wenn es um Filzeyeliner ging..... ich kam mit diesen Stiften einfach nur selten zurecht! Zudem trocknen die meisten schnell aus oder die Spitze wird stumpf. Die Spitze des neuen Mega Liner Feutre ist ziemlich dünn, so lassen sich auch ganz schmale Linien ziehen. Aus der Filzspitze kommt meines Erachtens genau die richtige menge an Produkt heraus, so dass man nicht 20mal den Lidstrich nachziehen muss, aber auch kein ewiges Geschmier hat. Auch von der Härte ist sie sehr angenehm, so das dass Lidstrich ziehen nicht zur schmerzhaften Angelegenheit wird! Die Farbe an sich ist glänzend und Tiefschwarz. Einmal aufgetragen hält sie an Ort und Stelle und verliert, im Verlauf des Tages kein bisschen an Intensität. Auch hier bereitet das Entfernen keinerlei Schwierigkeiten!

Fazit: Alles in allem bin ich mit beiden Produkten sehr zufrieden. Sie sind qualitativ sehr hochwertig und einfach im Umgang. Die Wimperntusch macht alles, was ich mir von einer Wimperntusche wünsche und auch mit dem Filzliner habe ich keinerlei Probleme! Solltet ihr noch auch der Suche nach guten Basic Produkten sein (die ihr auch für den trendigen Pin-up Look verwenden könnt heheh) dann schaut auf jeden Fall mal bei Bourjois vorbei.

Wie gefällt euch der Pin Up Look? Tragt ihr ihn manchmal auch?

Alles Liebe Eure

*PR-Sample

Kommentare

  1. Der Pin Up Look steht dir auf jeden Fall gut, auch wenn es selbst nicht so mein Fall ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich trage normalerweise auch praktisch nie "nur Eyeliner" und Lippenstift haha

      Löschen
  2. Ich hatte vor zwei Wochen auch Weisheitszähne OP :(.
    Du hast soo wunderschöne Augen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie war es bei dir? Ich war total überrascht, das ich gar nicht sooooo mega Schmerzen hatte….. einzig die Schwellung hielt ziemlich lange an =( Vielen Danke <3

      Löschen

Back to Top