(Preview) Mac Brooke Shields Collection

Heute gibt es wieder einmal einen kurzen Preview Post zu einer kommenden Mac LE….. ihr wisst ja, ich habe eine Schwäche für Mac LE's und raste immer fast aus wenn ich die ersten Bilder einer neuen Kollektion entdecke. Diese neuste Kollektion nennt sich Brooke Shields und wird ab Oktober exklusiv bei Jemoli erhältlich sein. Mir gefällt die Kollektion sehr gut….. nein eigentlich sogar sehr sehr gut! Ich meine es ist sogar eine 15er Palette dabei! 
Welche Produkte alle im Rahmen der Kollektion erscheinen und zu welchem Preis ihr sie erwerben könnt, erfährt ihr im heutigen Kurz-Post.




Lipstick (38Fr.)
Excite (bright orange red)
Gospel (sheer rich burgundy)

Lipglass (36Fr.)
Artful (soft mid-tone coral)
Knockout (bright orange-red)

Veluxe Peral Fusion (66Fr.)
Trusted Instinct 
Mortal 

Gravitas 15er Palette (198Fr.)

Brow Set (23Fr,)
Clear Colour-free 

Veluxe Brow Liner (28Fr.)
Brunette muted mid-tone grey

Opulash Optimum Black (27Fr.)
Optimum Black (intense black)

Cream Colour Base Duo (36Fr.)
Cherished (bright coral pink/ soft burgundy rose)

Bronzing Powder (36Fr.)
Scone (neutral tan)

Nail Laquer (25Fr.)
Dignity (soft coral)
Pricey (deep burgundy)

So, das sind alle Produkte…. ich weis noch nicht was ich mir genau kaufen werde…. hängt ganz davon ab ob ich bis dahin etwas zusammen sparen kann =) Meine Favoriten sind jedoch die Lippenstifte und die Veluxe Pearlfusion Paletten! 

Wie gefällt euch die Kollektion?

Alles Liebe Eure
*Bildrecht Mac Cosmetics

Kommentare

  1. Die Produkte der LE sehen auf jeden Fall nicht schlecht aus, aber mich spricht das Design absolut nicht an. Bei MAC LE's kann ich mich zum Glück immer zurückhalten weil mich meistens der Preis davon abhält ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Produkte sehen toll aus, doch beim Design stimme ich dir zu! Oh ich wäre froh wenn ich das auch könnte haha meistens überzeugt mich das Wort limitiert dann aber schon haha!

      Löschen

Back to Top