Sleek Blush By3 Palette Californ.i.a

Heute stelle ich euch wieder einmal ein Produkt vor, welches ihr bei der bezaubernden Sharon von Shop4Girls bestellen könnt. Es handelt sich, wie könnte es anders sein, um ein Sleek Produkt! Ich kann es einfach nicht leugnen: ich liebe Sleek Produkte und kann einfach nicht genug von ihnen kriegen. Heute geht es um die Blush by3 Palette Californ.i.a. Sie beinhaltet drei wunderschöne Crem Rouges, die meiner Meinung nach super zu Kalifornien passen. Ich habe bis jetzt eigentlich ausschließlich Pruderrouges verwendet, da ich mit Crem Rouges gar nicht zurecht kam..... dem entsprechend war ich auch sehr gespannt, ob es bei denen dreien anders sein wird. Ob mich die Blush by3 Palette überzeugen konnte, erfährt ihr im heutigen Post. Weitere Berichte zur Palette findet ihr bei Temptalia, Jadeblüte Strawberryblonde.


Steckbrief: Sleek Blush by3 California, Erhältlich bei Shop4Girls für 18.90FR.


 Newport Peach
 The Surf
OC

Entschuldigt die furchtbaren Fotos….. musste die Weisheitszähne ziehen und meine Bäckchen sind noch etwas geschwollen ^^

Meine Meinung: Das Design der neuen Palette ist das gleiche wie bei den anderen Blush by3 Paletten..... dies war auch der Grund, wieso ich zunächst gar nicht bemerkte, dass es sich um Crem Rouge handelt, denn auch das Auftragen war nicht wirklich anders. Ich habe dazu denselben Pinsel verwendet, wie  für Puderblush und konnte damit die Farbe super einarbeiten. Das Ergebnis sieht meiner Meinung nach wirklich toll aus. Die Farben lassen sich gut verblenden und wirken auf der Haut schön ebenmäßig. Die Pigmentierung ist, wie von Sleek gewohnt, ideal. So kann man selber bestimmen wie viel Farbe man im Gesicht will (die Farbe lässt sich nämlich super schichten). Auch bei der Haltbarkeit habe ich nichts auszusetzten. Man sagt ja, dass Crem Produkte länger halten, doch das dass so ein Unterschied macht, hätte ich nicht gedacht. Die Farbe hält an Ort und Stelle, den ganzen Tag!  Auch an Intensität verliert sie kein bisschen. Alles in allem bin ich mit der Palette sehr zufrieden. Ich hätte nicht erwartet, dass ich jemals mit einem Cream Rouge zurecht kommen würde! Solltet ihr noch auf der Suche sein, nach schönen Farben für die Wangen, dann kann ich euch diese hier wärmstens empfehlen. Mein Favorit aus der Palette ist die Farbe Newport Peach zu ihr habe ich in den letzten Wochen wirklich oft gegriffen und war jedes mal begeistert zu wie viel sie passt!

Swatches:


Fazit: Eine tolle Palette mit wunderschönen Farben. Die drei Cream Rouges lassen sich super verteilen und verleihen einen ebenmäßiges, frisches Aussehen. Auch die Haltbarkeit konnte mich voll und ganz überzeugen! Solltet ihr bis jetzt Mühe gehabt haben mit Cream Produkten, dann kann ich euch diese Palette auf jeden Fall empfehlen! Mit ihr werdet ihr ganz sicher klar kommen.

Wie gefällt euch die neue Cream Rouge Palette?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample


Kommentare

  1. Sleek ist einfach genial, tolle Review!

    AntwortenLöschen
  2. Wow die seht würkli toll us. Ich nimm mer ebe immer vor nid z viil Blushes z kaufe will meh die in 100 Joor nid ufbrucht aber die Palette seht jez scho sehr interessant us :D

    AntwortenLöschen

Back to Top