Sleek Del Mar Palette

Sleek, Sleek, Sleek! Ja heute soll es wieder einmal um eine Sleek Palette gehen! Ihr wisst ja ich lieben die kleinen schwarzen Dinger und kann einfach nicht genug davon bekommen! Die Del Mar Palette war zwar limitiert, ist jedoch in den meisten Online Shops noch erhältlich. Ich habe meine natürlich wieder bei der lieben Sharon von Shop4Girls bestellt. Dort kriegt ihr die Palette immer noch für 13.95Fr. In der Del Mar sind hauptsächlich matte Farben enthalten….. normalerweise nicht wirklich mein Ding, doch diese Palette hat irgendetwas spezielles! Ob sie auch qualitativ überzeugen konnte, erfährt ihr im heutigen Post. Weitere Berichte findet ihr bei Jadeblüte, Tamanna (inkl. wahnsinnigem AMU!) und  Gemma.





Meine Meinung: Was beim betrachten dieser Palette gleich auffällt, sind die vielen farbigen, hellen Töne. Ich besitze schon einige Paletten  von Sleek, doch die meisten sind entweder in braun gehalten oder ganz knallig (wie die Acid Palette)…. etwas dazwischen habe ich bis jetzt noch nicht besessen. Von der Konsistenz sind auch die matten Töne sehr weich und lassen sich gut verteilen. Allerdings krümeln auch sie beim auftragen ein bisschen…. mich stört das jedoch kaum! Die Pigmentierung hingegen finde ich, im Vergleich zu den schimmernden Farben, etwas weniger stark. Dies könnte allerdings auch daran liegen, das es ohnehin schon eher helle Töne sind. Mir persönlich gefällt das Ergebnis… auch wenn es mal ein bisschen weniger intensiv ist (oder gerade deshalb). Solltet ihr allerdings lieber ein etwas kräftigeres Augenmake-up wünschen, dann könnt ihr eine weisse, oder farbige Base unter den Lidschatten verwenden. Kommen wir nun zu einem Punkt, der mir ebenfalls sehr wichtig ist, die Haltbarkeit. Sleek Palette glänzen mit einer sehr guten Haltbarkeit, die man bei so einem Preis für gewöhnlich nicht erwarten kann. Dies ist auch bei dieser Palette nicht anders. Einmal aufgetragen halten die Farben den ganzen Tag und verrutschen nicht in die Lidfalte. Auch an Intensität verlieren sie praktisch gar nichts. Viel mehr kann ich gar nicht sagen, ich bin auch mit dieser Palette sehr zufrieden und werde sie sicherlich noch oft verwenden. Die Farbzusammenstellung gefällt mir gut und ich bin mir sicher, das man damit viele tolle Looks für alle Jahreszeiten kreieren kann. Solltet ihr noch auf der Suche nach einer hübschen Palette mit matten Farben sein, dann kann ich euch die Del Mar auf jeden Fall wärmstens empfehlen!

Wie gefällt euch die Del Mar Palette ?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Ich mag die Del Mar Palette sehr. Ist etwas anderes, als die normalen Sleek Paletten. aber wunderschöne Farben sind auf jeden Fall dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch….. die anderen LE Paletten enthalten ja sonst schon eher schimmernde Farben!

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Palette und ein tolles AMU! Ich mag die Sleek-Lidschatten auch sehr gerne, da die Qualität einfach stimmt :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Qualität ist super und für den Preis echt Hammer!

      Löschen
  3. woww die palette isch denn schön <3 eigentli sind alli sleek palette de hammer:))
    die blaue farbe gfallet mir am beste!

    ganz liebi grüess xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo met de blaue hani eigentli au no öpis welle schminke….. vlt chumi die wuche de dezue =)
      Liebs grüessli

      Löschen

Back to Top