Tipp! L'oréal Professionnel Infinium Hairspray

Heute soll es wieder einmal um ein Haarprodukt gehen! Ja, mir ist aufgefallen ich habe euch schon seit längerer Zeit kein Produkt aus dieser Kategorie mehr gezeigt habe. Das L'oréal Professionnel Infinitum Haarspray ist zwar inzwischen nicht mehr ganz so neu, doch ich möchte es euch heute noch genauer vorstellen. Wer so dünne und lange Haare hat wie ich kennt das Problem: man gibt sich Mühe unversucht sie wenigstens ein bisschen zu Stylen, doch sie halten einfach nicht. Darum brauchen Menschen wie ich einen starken Haarspray! Der Infinitum ist so einer und ob er es tatsächlich geschafft hat meinen Kreationen einen längeren Halt zu bieten, erfährt ihr jetzt. 
(Preis ca.10Fr zB bei Parfumcity)

Meine Meinung: Das Spray an sich gefällt mir recht gut und auch das Design sieht meines Erachtens toll aus. Durch den Sprühkopf lässt sich das Produkt gut und präzise auftragen. Der Sprühnebel ist für meinen Geschmack genau richtig….. nicht zu viel und nicht zu wenig. Da ich Frisuren-technisch eine ziemliche Null bin benutze ich Haarspray praktisch ausschließlich zum fixieren von Locken. Mit diesem Spray habe ich einen "ichmachdieHaareüber NachtzueinemDuttundkämmesieMorgenskaumdurch-Frisur" ausprobiert. Solche "Locken" gefallen mir momentan ziemlich gut (zumal man dafür kaum Zeit benötigt^^)… nur leider halten sie ohne Produkte kaum 30 Minuten. Das Infinium Spray liess sich wie gesagt einfach auftragen und hat die Haare, rein optisch, nicht verändert. Ich hatte nicht das Gefühl das sie in irgend einer Weise verklebt waren….. den dies empfinde ich bei Haarsprays als höchst unangenehm! Da bei dieses Spray ein besonders starke Wirkung versprochen wird war ich natürlich sehr gespannt wie lange die Locken damit halten würden. Ich muss zugeben ich bin natürlich mit meinen langen, dünnen Haaren ein Härtefall und es kann gut sein das bei euch die Wirkung noch viel länger anhält….. bei mir haben die Locken mit Spray tatsächlich bis in den Nachmittag hinein gehalten! Klar, im Verlauf der Zeit hat der Effekt nachgelassen, doch sie waren bis mindestens 14 Uhr nicht gerade (was normalerweise nach 30min schon der Fall ist). Auch das ausbürsten hat sich als viel einfach als angenommen herausgestellt. Ich bin mir gewohnt, das das Entfernen von Haarspray bei mir recht zeitaufwändig und schmerzhaft ist (auch mit Haare waschen). Bei diesem Spray konnte ich meine Haare tatsächlich durchkämmen! Alles in allem bin ich mit dem Produkt voll und ganz zufrieden. Ich hätte nicht gedacht, das ich jemals ein Haarspray finden werde, welches selbst bei meinen Haaren eine erwähnenswerte Wirkung zeigt und sich gut entfernen lässt. Solltet ihr noch auf der Suche nach einem guten Produkt sein, kann ich euch diese hier auf jeden Fall sehr empfehlen! 



Welches ist euer liebster Haarspray und wie gefällt euch dieser "zerzauste" Look ?

Alles Liebe Eure
*Goodie

Keine Kommentare

Back to Top