Zoya Pixie Dust Summer 2014

Darf es heute etwas Glitzer sein? Ich habe mir die letzten Tage mit den drei Lacken der neuen Zoya Pixie Dust Kollektion versüsst. Die drei neuen Farben gefallen zumindest mir sehr gut und ich bin sicher ich bin da nicht die einzige… oder ? Auch diese Lacke könnt ihr wieder mit 20% im Shop von Zoyacolorfashion bestellen. Gebt einfach den Code UNDNOCH_FAN vor dem bezahlen ein. So genug Intro jetzt…. kommen wir nun zu den Farben. 

Weitere Berichte bei: The PolishAholicTrace FaceValesha

Steckbrief: Zoya Pixie Dust Summer 2014
Erhältlich bei Zoyacolorfashion
Preis je 21Fr.

Bar
Bar
 Ginni
 Ginni
Arlo
Arlo

Meine Meinung: Was beim Vergleich mit den Pixie Dust's aus dem Frühling gleich auffällt, sind die ähnlichen Farben………. bei einem näheren Vergleich sind die beiden Rosa und die beiden Silber Töne allerdings alles andere als Identisch. Ginni, Arlo und Bar sind eher schlichte Farben, lassen sich aber genau deshalb sehr gut mit vielen anderen Farben kombinieren. Auch beim tragen gibt es viele Möglichkeiten. Ob ihr die Lacke nur als Akzent auf einem Finger trägt (wie bei Bar), oder aufgestempelt auf die Nagelspitzen (wie bei Ginni), oder über einen anderen Farblack (wie bei Arlo)…. egal, sie sehen sowie so toll aus! Ganz solo würde ich sie nicht unbedingt tragen…. da müsstet ihr schon mit 2-3 Sichten rechnen. Diese Schichten trocknen jedoch, wie bei Zoya so üblich, sehr schnell also wäre auch das nicht wirklich ein Problem. Auch beim auftragen hatte ich bei den neuen Pixies keine Probleme, den der Pinsel ist ein und der selbe wie bei den anderen Lacken. Zur Haltbarkeit kann ich wie immer nicht allzu viel sagen. Bei meiner Kollegin hat Arlo allerdings ganze 6 Tage gehalten! Das Entfernen ist gar nicht mal so schlimm wie ich erwartet hatte…. mit Wattepads müsst ihr halt ein bisschen rubbeln, mit Alufolie geht es ziemlich fix. Alles in allem bin ich auch mit dieser Kollektion sehr zufrieden und kann euch die drei Farben durchaus empfehlen. Mein Favorit ist Bar, den der passt wirklich zu allem. 



Fazit: Auch dieses mal wieder eine wunderschöne Kollektion die Zoya da auf den Markt gebracht hat. Die drei neuen Farben passen super in den Sommer und lassen sich mit vielen anderen Farben kombinieren. Auch bei der Qualität muss man sichdieses mal keine Sorgen machen. Zoya hat super Lacke die ihren Preis auf jeden Fall wert sind! Sollten euch die Farben gefallen, dann schlagt zu! 



Wie gefallen euch die neuen Farben?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Die Lacke sind wirklich wunderschön, besonders Ginni gefällt mir sehr gut! Ich mag Zoya sowieso sehr gerne, die LEs sind immer einen Blick wert :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  2. Hey Valena :)
    Endlich habe ich wieder Zeit zu bloggen und Blogs zu lesen. Freue mich au viele weitere Beiträge von dir.
    PS: Du hast echt wunderschöne lange Nägel bekommen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wooow die Farben sind wirklich traumhaft!! Und deine Nägel woooow!!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    Bis 24 Uhr gibts bei mir noch ein Gewinnspiel!

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst :)

    AntwortenLöschen
  4. Normalerweise himmle ich diese Zoya Lacke ja immer wahnsinnig an. Aaaber diese hier finde ich nicht mal so toll :) Trotzdem werde ich mal auf der Seite vorbeigucken :)

    AntwortenLöschen

Back to Top