Bourjois Rouge Edition Velvet Happy Nude Year

Ja, bald ist es Winter und schon bald ist das Jahr 2014 schon wieder vorbei..... findet ihr auch, dass dieses Jahr besonders schnell an uns vorbei zog? Neben dem perfekten Rot Ton, braucht es im Winter jedoch auch ein schönes Nude. Ich weis nicht wie das bei euch ist, doch ich persönlich tue mich mit Nude immer ein bisschen schwer. Einen passenden Nude Ton zu finden finde ich extrem schwierig und darum schrecke ich vor solchen Farben oft zurück. Mit Happy Nude Year von Bourjois habe ich jetzt aber mein Nude gefunden! Wieso diese Farbe mein Lippen-Junkie Herz höher schlägen lässt, erfährt ihr im heutigen Post.


Steckbrief: Die Rouge Edition Velvet Reihe ist bereits im Handel erhältlich. Hier habe ich euch schon mal eine andere Nuance vorgestellt (Happy Nude Year ist eine neue Nuance). Der Preis pro Lipcream beträgt 21.90Fr.




Meine Meinung: Wie auch die anderen Nuancen aus der Rouge Edition Velvet Reihe, lässt sich Happy Nude Year einfach auftragen und verteilen. Die Konsistenz ist sehr cremig und angenehm zu tragen. Die Lippenfältchen werden zudem nicht betont. Die Pigmentierung der Lipcreams ist genial. Schon eine kleine Menge Produkt und eine Schicht reichen für ein komplett deckendes Ergebnis. Das Finish ist matt und liegt somit total im Trend. Besonders in den kalten Jahreszeiten finde ich ein mattes Finish auf den Lippen sehr edel. Die Haltbarkeit ist, wie bei der andern Nuance die ich getestet habe, sehr sehr gut. Einmal aufgetragen halten die Lipcreams einige Stunden und verschmieren nicht. Zudem trocknen sie auf den Lippen nicht an und bieten so ein angenehmes Tragegefühl über mehrere Stunden. Alles in allem bin ich mit Happy Nude Year sehr zufrieden. Ich werde diesen Herbst/ Winter sicherlich noch oft zu dieser Farbe greifen!

Fazit: Wie bereits schon mehrmals in diesem Post erwähnt, ist Happy Nude Year für mich das perfekte Nude über dessen Fund ich wahnsinnig glücklich bin. Es ist sehr vielseitig und lässt sich dadurch zu praktisch allem kombinieren. Auch qualitativ bin ich von den Rouge Edition Velvet Lipcreams nach wie vor überzeugt und kann sie euch wärmstens empfehlen.

Wie gefällt euch Happy Nude Year und habt ihr euer perfektes Nude schon gefunden?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

1 Kommentar

Back to Top