Clinique All About Shadow Base

Ja, ich gebe es zu: Ich bin Lidschatten süchtig. Doch was nützt der schönste Lidschatten, wenn er nicht auf dem Lid hält oder im Verlauf des Tages verschwindet?! Darum ist eine gute Lidschatten Base meiner Meinung nach ein Must-Have. Heute stelle ich euch die Base von Clinique vor, die All about Shadow Base. Sie ist schon seit mehreren Jahren erhältlich, doch wirklich gehört habe ich von ihr bis vor kurzem noch nichts. Kaufen könnt ihr sie für 32Fr. überall wo es Clinique gib oder im neuen Online Shop (2 Nuancen erhältlich). Weitere Berichte zur Base findet ihr bei FatiN, Laura, Sundaygirl.





Meine Meinung: Durch den kleinen Schwamm Applikator lässt sich die All about Shadow Base einfach auftragen und gut verteilen. Besonders für unterwegs ist es praktisch, wenn man nicht extra einen zusätzlichen Pinsel für die Base mitschleppen muss. Von der Konsistenz her ist sie eher cremig, wird beim verteilen jedoch schön ebenmässig und nicht streifig. Obwohl die Base nicht wirklich klebrig ist haften die meisten Lidschatten sehr gut daran, schwächer pigmentierte Farben gewinnen sogar ein wenig an Intensität. Auch die Haltbarkeit der Lidschatten wird verlängert. Farben die ohne Base knapp den halben Tag halten und danach in der Lidfalte verschwinden halten mit Base den ganzen Tag und bleiben an Ort und Stelle. Viel mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen...... TOP!

Alles in allem konnte mich die All about Shadow Base von sich überzeugen. Sie lässt sich einfach auftragen und verhindert, dass Lidschatten in der Lidfalte verschwindet. Zudem intensiviert sie schwach pigmentierte Farben. Solltet ihr noch auf der Suche nach einer guten Lidschatten Base sein, dann kann ich euch diese hier auf jeden Fall empfehlen!

Welches ist eure liebste Lidschatten Base?

Alles Liebe Eure
*Goodie

Kommentare

  1. Diese Base kenne ich noch gar nicht... Hört sich aber sehr gut an, denn die von Artdeco krümelt bei mir nämlich schnell, wenn ich zu viel erwische :-D Die muss ich mir genauer ansehen!

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich bin auch Lidschatten süchtig ;) Meine liebste Base ist die normale von Urban Decay.

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich sehr gut an! Danke für den Tipp :)
    Hab einen tollen Tag, xx
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze auch die Primer Potion Original von Urban Decay und bin sehr zufrieden damit.

    AntwortenLöschen

Back to Top