Estée Lauder Matte Nail Polish Heart Beat

Ja matt liegt total im Trend und das nicht nur auf den Lippen. Estée Lauder bringt in diesem Herbst Look tolle matte Nagellacke heraus von denen ich euch heute die Farbe Heart Beat vorstellen darf. Die insgesamt fünf Nuancen sind bereits im Handel für ca. 33Fr. erhältlich. Weitere Berichte zu den anderen Nuancen findet ihr bei Beautygeeks, Criminailart und bei Melissa



Meine Meinung: Es gibt zwei Dinge die ich gleich zu Beginn einmal loben muss. Zum einen ist es wie bei praktisch allen Estée Lauder Produkten, das wunderschöne Design. Die Nagellacke sehen super edel aus und machen sich in jeder Nagellacksammlung gut. Des Weiteren finde ich die Farbauswahl der Kollektion unglaublich toll. Es sind einfach wunderschöne Farben enthalten die perfekt in den Herbst passen. Heart Beat ist ein dunkles Bordeaux/ Violett welches übrigens super zu Mac Rebel passt! Es lässt sich durch den breiten Pinsel präzise auftragen so dass sogar ich es fertig bringe zur Abwechslung mal nicht zu daneben zu malen!  Die Trockenzeit ist, wie von Estée Lauder gewöhnt, sehr gut. Schon nach wenigen Minuten ist die erste Schicht trocken..... mehr benötigt ihr auch gar nicht, denn der Lack ist super deckend. Zudem trocknet er Blasen, sowie Streifen-frei. Aufgetragen finde ich Heart Beat wunderschön. Das matte Finish ist mal etwas anderes und hat mir beim tragen viele Komplimente beschert. Wenn ihr die Farbe an sich schön findet, jedoch mit dem matt-Look wenig anfangen könnt, dann lackiert einfach noch eine Schicht Klarlack! Auch zur Haltbarkeit kann ich dieses mal (ausnahmsweise) etwas sagen: Mit Unterlack hat bei mir die Manikür vier Tage gehalten. Danach splitterten die Ränder ein bisschen. Alles in allem bin ich mit den neuen, matten Nagellacken sehr zufrieden. Heart Beat ist auf jeden Fall eine wunderschöne Farbe zu der ich diesen Herbst sicherlich noch oft greifen werde. Négligée (petrol) und Arm Candy (beige/ grau) werde ich mir bei Gelegenheit auch noch genauer ansehen! Solltet ihr noch auf der Suche nach wunderschönen Herbstnagellacken sein, dann schaut unbedingt einmal bei Estée Lauder vorbei.

Wie gefallen euch die neuen, matten Nagellacke?

Alles Liebe Eure 

*Goodie

Kommentare

  1. Wahnsinns Farbe und sooo toll lackiert! Hammer

    Liebst Anni

    www.fashionhamburg.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist soo schön!
    Ich habe einen matten Top Coat, damit ich jeden schnell in einen Matten Nagellack verwandeln kann ;))

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist super. Ich habe selber einen matten Top Coat, da ich matt liebe. :)

    AntwortenLöschen

Back to Top