Gilette Venus& Olaz mit Sugarberry Duft (Review+ Gewinnspiel!!!)

Na meine Hübschen, habt ihr die letzten paar Tage auch noch in vollen Zügen genossen? Ja, die Sonnenstrahlen und die warmen Temperaturen waren toll (und natürlich auch die Tatsache, das ich Ferien habe jaj^^), doch langsam aber sicher wird es Herbst. obwohl man da die Beine wieder langsam aber sicher vollständig bedecken kann, ist es meiner Meinung nach wichtig sie genauso gut wie im Sommer zu pflegen! Dazu gehört selbst verständlich auch eine regelmässige Enthaarung! Da dieser "Prozess" meist etwas langweilig ist. hat sich Gillette etwas tolles einfallen lassen. Der neue Gillette Venus mit Feuchtigkeitskissen von Olaz duftet nämlich herrlich nach Beeren und macht das rasieren abwechslungsreicher! Ob der neue Rasierer mich überzeugen konnte erfährt ihr im heutigen Post, zudem erwartet euch am Schluss noch eine kleine Überraschung! 


Das sagt Gillette Venus: " Der neue Venus & Olaz vereint die Haarentfernungsexpertise von Venus mit der Hautexpertise von Olaz. Seine fünf eng aneinanderliegenden Klingen entfernen sanft nicht nur Härchen, sondern auch abgestorbene Hautschüppchen. Die integrierten Rasiergelkissen sind mit Olaz-Inhaltsstoffen angereichert und helfen schon während der Rasur, die Feuchtigkeitsdepots der Haut zu bewahren*. Für ein rundum sinnliches Erlebnis bei der Rasur sorgt der neue fruchtig-blumige Sugarberry-Duft, gepaart mit einem frischen, pinken Farbdesign. So garantiert der neue Gillette Venus & Olaz Rasierer ab Februar 2014 einen umwerfenden ersten Auftritt mit seidig glatter und strahlend schöner Haut. " (Quelle: Pressetext)




Meine Meinung: Was ich zunächst einmal loben muss, ist das ansprechende Design! Der neue Rasierer ist weiss/ pink und fällt so genau in mein Beuteschema. Zudem ist eine Aufhängvorrichtung für die Dusche mit enthalten, was ich ebenfalls toll finde. Der Rasierer an sich liegt durch den geschwungenen Griff gut in der Hand und fällt so nicht (wie viele andere) aus der Hand. Auch die Anwendung ist ziemlich einfach, den man benötigt dank der Feuchtigkeitskissen keinen extra Schaum oder Gel (lediglich ein wenig Wasser). Der neue Sugarberry Duft finde ich ebenfalls extrem angenehm. Er ist süss, doch nicht zu intensiv, so dass er nerven könnte. Ich habe bis vor kurzem praktisch ausschliesslich billige Einwegrasierer verwendet und dachte, das es normal sei, das noch ganz kurze Härchen zurück bleiben…. Falsch! Die fünf Klingen des Sugarberry Rasierer beweisen das Gegenteil, da sie die Haare wirklich am Ansatz entfernen und eine seidig glatte Haut zurücklassen! So weit so gut, doch womit ich jedoch echt unsicher war, ist ob meine empfindliche Haut diese Feuchtigkeitskissen verträgt oder nicht….. auch hier bin ich voll und ganz zufrieden, den nach dem rasieren haben meine Beine nicht gejuckt oder waren gerötet! Alles in allem bin ich mit dem Sugarberry Rasierer voll und ganz zufrieden und kann ihn euch auf jeden Fall empfehlen. Kaufen könnt ihr ihn im Detail Handel für knapp 20Fr. 

Fazit: Ein toller Rasierer, welche die Haare auf angenehme weise entfernt und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Durch die präzisen Klingen werden die Haare wirklich am Ansatz entfernt. Der angenehme Duft bleibt auf der Haut zurück und reizt sie nicht! Ich bin mit dem Sugarberry Rasierer voll und ganz zufrieden und möchte ihn diesen Herbst nicht mehr missen! 

Das Beste kommt nun aber zum Schluss, ich darf nämlich 3 Gillette Venus& Olaz mit Sugarberry Duft an euch verlosen!


So könnt ihr gewinnen!
  • Ihr seit Leserin meines Blogs und wohnt in der Schweiz
  • Ihr kommentiert bis spätestens in einer Woche mit eurem Namen und eurer eMail Adresse unter diesem Post 
  • oder ihr liked den Gewinsspielpost auf Facebook und kommentiert da mit Name und eMail Adresse
  • der Gewinner wird dann so schnell wie möglich von mir benachrichtigt! 
Ich wünsche euch allen viel Glück! 

Alles Liebe Eure
*Die Preise für dieses Gewinnspiel wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare

  1. Hey!
    Da muess ich natürlich mitmache, well ich immer wieder gern neui Sache usprobier & ich genau so en Fan vo dem Design bin. Isch au cool, dass es mal es Gwünnspil git, wo die die Schwiiz chön mitmache, was ja suscht bi Dütsche Blogs oft nöd funktioniert.
    Wünsche dir ganz schöni Ferie und hoffe uf mis Glück
    Liebi Grüess
    Maëlle M.

    AntwortenLöschen
  2. will ich en flissigi leserin bin :D
    ganz schöni ferie :D
    grüessli Isabelle K.

    AntwortenLöschen
  3. Da versuche ich doch mein Glück. :-) Diese Nassrasierer finde ich echt toll, man braucht weder Rasiergel noch sonstige Produkte. Das Ergebnis ist echt toll und die Haut fühlt sich gepflegt an. Leider habe ich keine Klingen mehr, deshalb würde ich mich über den Gewinn freuen;-) jasminlisa@bluewin.ch Name kennst du ja :D

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Tolls Gwünnspiel :) E neue Rasiere chönnti scholang mol widr bruche :)
    Lg Jenny jenny_abt@hotmail.com

    AntwortenLöschen

Back to Top