L'oréal Professionnel Sealing Repair Lipidium

Hallo meine Hübschen, wie geht es euch? Ich bin momentan wieder etwas im Stress und geniesse das kleine bisschen Freizeit  das mir noch bleibt im Fitnessstudio und zuhause in meinem kuschligen Bett (mit meinem Laptop haha)…. dürft gerne raten wo ich mich jetzt befinde^^. Heute möchte ich euch einer meiner aktuellen Haarpflege Favoriten vorstellen. Es handelt sich dabei um das Sealing Repair Lipidium von L'oréal Professionnel das ich vor einigen Monaten auf einem Event kennen lernen durfte. Leider ist diese Produkt nur bei Friseuren erhältlich (oder Hier bei Haar-Shop für ca.23Fr.). Das Sealing Repair Lipidium ist ein zwei phasiges Spitzenserum, welches man in feuchtes, aber auch trockenes Haar einmassieren soll. Dabei vermischen sich die beiden Phasen und "versiegeln" so die geschädigten Spitzen. Ich bin Immer etwas kritisch bei solchen Produkten, den ich habe schon viele ausprobiert und nur die wenigsten haben wirklich Wirkung gezeigt. Mit diesem hier war ich überraschender Weise sehr zufrieden. Es liess sich nämlich kinderleicht verteilen und war nicht so flüssig wie andere Seren. Zudem besitzt es einen sehr angenehmen Duft, der auch noch einige Stunden nach dem einmassieren erkennbar ist. Was ich ebenfalls toll finde ist, dass das Serum die Haare nicht so zusammenklebt und einfettet wie es Öle oft machen. Ich kann danach meine Haare problemlos kämmen und aus dem Haus gehen…. ohne das es aussieht als ob ich die Spitzen versehentlich in die Bratpfanne gehalten hätte. Auch der Pflegeeffekt finde ich bemerkenswert: Schon direkt nach der Anwendung fühlen sich die Haare merklich gesünder an. Sie scheinen das Serum geradezu aufzuziehen und sind angenehm weich. Dieser Effekt ist, im Gegensatz zu anderen Seren, auch von Dauer. Alles in allem bin ich mit dem Sealing Repair Lipidium sehr zufrieden und kann es euch wärmstens empfehlen! 




Was benutz ihr um eure Spitzen gepflegt zu halten?

Wenn ihr möchtet kann ich meine Haarpflege und Styling Routine mal wieder updaten =) 

Alles Liebe und es schöns Tägli 
Eure
*Goodie

Keine Kommentare

Back to Top