Mama testet: Coola ER Skin Recovery Essentials

Heute melde ich mich mit einer kurzen Review zu den Coola ER Skin Recovery Essentiale Set. Einige Sonnenprodukte von Coola habe ich euch vor einigen Monaten bereits vorgestellt, dieses Pflegeset sorgt nun für die richtige Pflege nach der Sonne. Da ich im allgemeinen schon sehr gut zu meiner Haut schaue und sie nach der Sonne immer gut pflege, habe ich das Set meiner Mutter zum testen gegeben, denn je älter man wird, (und das soll nicht heissen das du alt bist oder so aussiehst Mama^^) desto wichtiger ist es die Haut ausreichend zu pflegen. Da meine Mama diese Woche etwas Zeit hatte, hat sie für mich diesen kurzen Testbericht verfasst….. also seit bitte nicht zu streng mit ihr^^. Das Set bekommt ihr übrigens bei Coolasuncare für 166Fr. 

Mama's Meinung: Das Design und die Verpackung des ER Sets gefällt mir persönlich sehr gut. Es sieht frisch und sehr schön aus. Solche Produkte habe ich natürlich gerne im Bad stehen. Im Set enthalten sind drei Produkte: das Clear Recovery Foam Wash, das Fresh Relief Face Serum und das Calm Glow Eye Gel. Der Waschschaum war sehr einfach in der Handhabung und liess sich dank des Pumpspenders präzise dosieren (1-2 Hübe). Der Schaum selber ist sehr fein und somit ziemlich angenehm auf der Haut. Zudem lässt er sich auch einfach verteilen und duftet sehr angenehm. Das Gesichtsserum liess sich ebenfalls gut verteilen und zog schnell ein. Wenn es auf der Haut antrocknet, spannt es allerdings ein bisschen. Die Haut fühlt sich aber samtig weich an! Was mir allerdings bei diesem Produkt nicht so gepasst hat, ist der Duft! Der Duft erinnert mich an Haarfestiger und ist ziemlich penetrant….. vor allem mit dem angenehmen Duft des Waschschaumes passt er gar nicht zusammen. Zu guter letzt das Augengel: Das Augengel war von der Konsistenz her etwas wässerig. daher zog es auch weniger schnell ein als das Serum…. mich persönlich stört das aber weniger. Der Duft ist ähnlich wie bei dem Waschschaum, ebenfalls sehr angenehm. Mir kam es so vor, als trockne das Augengel matt und glätte die Augenpartie gerade zu. Deshalb habe ich es auch sehr gerne als Grundlage für mein Make Up verwendet. 

Nach zwei Wochen Anwendungszeit bin ich mit dem Set wirklich sehr zufrieden. Meine Mischhaut ist nun deutlich reiner und wirkte sichtlich gestraffter. Ich würde das Set durchaus weiter empfehlen…. das einzig negative aus meiner Sicht ist, wie gesagt der Duft des Serums! 

Set
Clear Recovery Foam Wash
Fresh Relief Face Serum
Calm Glow Eye Gel


Na, was sagt ihr? Hat das meine Mama gut gemacht? 

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Keine Kommentare

Back to Top