Neue Iam Körperpflege Produkte

Wuhuu, der Winter kommt und die Luft wird immer trockener. Mit ihr jedoch leider auch die Haut, so dass eine intensive Körperpflege schon fast ein  Muss wird. Ich weis nicht, wie es bei euch ist, doch ich würde mich eher als ein Pflegemuffel bezeichnen..... dieses ewige herumgecreme geht mir einfach zu lange und ist oft viel zu langweilig. Um da Abhilfe zu schaffen verwende ich immer wieder neue Produkte, so wird das ganze etwas spannender..... müsst ihr wirklich mal ausprobieren! Iam bringt diesen Herbst drei neue Produkte im Pflegebereich heraus, die ich euch heute vorstellen möchte. Alle Produkte sind bereits in grösseren Migros Filialen erhältlich. Bei den neuen Produkten handelt es sich zum einen um eine gewöhnliche Body Lotion, die Iam Relax Oase Body Milk (Preis 4.80Fr. für 250ml), eine Shower Body Milk (Preis 4.90Fr. für 250ml) und um ein Body Oil Spray (Preis 5.90Fr. für 150ml). Ob mich die drei neuen Produkte überzeugen konnten, erfährt ihr im heutigen Post.

Iam Relax Oase Body Milk
 Iam Shower Body Milk
Iam Body Oil Spray

Meine Meinung: Das erste Produkt welches ich euch vorstellen möchte ist die neue Body Lotion. Die Relax Oase Milk duftet angenehm (nicht zu stark) und lässt sich einfach verteilen. Sie ist von der Konsistenz her nicht zu fettig und zieht dadurch schnell ein. Der Pflegeeffekt ist ebenfalls toll. Schon nach einer Anwendung fühlt sich die Haut weicher an und sieht gepflegter aus. Das tolle ist, dieser „Effekt“ hält mehrere Tage! Meiner Meinung nach eine sehr gute Body Lotion (vor allem für den geringen Preis), die ich mir durchaus wieder kaufen würde! Das zweite Produkt ist eine Shower Body Milk, die man ja inzwischen bei vielen Marken findet. Auch sie duftet angenehm und sehr wohltuend. Sie lässt sich unter der Dusche problemlos verteilen. Nach dem Auftragen müsst ihr sie allerdings wieder abspülen und nicht einziehen lassen ^^. Auch dies bereitet keine Schwierigkeiten. Klar, das Eincremen unter der Dusche spart Zeit, doch der pflegende Effekt war bei mir weniger intensiv und langanhaltend, als bei einer normalen Body Milk. Zudem spült man ja eine grosse Menge an Produkt weg, was ich ehrlich gesagt etwas verschwenderisch finde...... für ab und zu, wenn es mal ganz schnell gehen muss, jedoch ein gutes Produkt. Das dritte und letzte Produkt, welches ich euch heute zeige ist mein persönlicher Favorit: Der Body Oil Spray! Körperöle sind normalerweise nicht wirklich mein Ding, (abgesehen vom Zitronen Öl von Iam <3) den sie sind oft zu dickflüssig, ziehen nur schwer ein oder riechen viel zu intensiv. Der neue Öl Spray lässt sich, wie der Name schon sagt, aufsprayen. Dadurch werden die Hände nicht zwingend ölig. Zudem ist das Öl dünnflüssig und zieht schnell ein..... besonders an meinen Beinen wird es gerade zu „eingesogen“. Auch den Duft empfinde ich als sehr angenehm, so dass man das Öl durchaus auch zum massieren verwenden kann. Der Pflegeeffekt bei diesem Produkt ist im Verglich mit den anderen zwei Produkten am längsten vorhanden. Zudem braucht man vom Öl noch weniger als von einer Lotion wodurch die 150ml extrem ergiebig sind.

Fazit: Alles in allem bin ich mit den drei neuen Produkten zufrieden. Alle haben meine Haut gepflegt und angenehm geduftet. Mein klarer Favorit ist auf jeden Fall das Öl Spray, den es lässt sich kinderleicht anwenden und zieht schnell ein. Solltet ihr noch auf der Suche nach guten Körperpflegeprodukten zu einem fairen Preis sein, dann schaut unbedingt einmal bei Iam vorbei!


Welche Produkte verwendet ihr am liebsten um im Winter euren Körper mit Feuchtigkeit zu versorgen?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Die sehen ja wirklich toll aus :) Muss ich mal testen!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. Hamer das Weekend au d Shower Body Milk gholt und bi sehr gspannt druff. Meh het jo viil Guets drüber ghört. S Öl muessi mer glaub au mol genauer aluege, ich bi ebe au immer z fuul zum icreme ;)

    AntwortenLöschen

Back to Top