NEW Estée Lauder Modern Muse Chic

Na, wie geht es euch? Ich habe ersten Block Schule schon wieder hinter mir und geniesse jetzt meine Herbstferien….. naja ein bisschen arbeiten muss ich ja auch *Maturaarbeitspräsentation* Trotzdem freue ich mich wieder einmal etwas mehr Zeit für mich und für den Blog zu haben….. und hoffe, das ich in den zwei Wochen viele spannende Posts für euch tippen kann! Heute möchte ich euch ein weitere Neuheit von Estée Lauder vorstellen. Es handelt sich dabei um das neue Parfüm Modern Muse Chic. Obwohl ich ja bekanntlich extrem miserabel darin bin Düfte zu beschreiben, wollte ich euch den Duft heute gerne etwas genauer vorstellen! Weitere Berichte zum Modern Muse Chic findet ihr bei Ree und Melissa



Steckbrief: Der neue Duft von Estée Lauder ist ab Ende September an allen Estée Lauder Countern erhältlich (Manor, Globus, Jelmoli etc.). Verkauft werden drei verschiedene Grössen für 68Fr. (30ml.), 89Fr. (50ml), 138Fr. (100ml). 

Das sagt Estée Lauder: "Das neue Modern Muse Chic reflektiert den Stil moderner Fashion-Ikonen, die Mode auf ihre ganz eigene Art interpretiert. Egal ob sie eine Vintage-Clutch mit einem edlen Cocktaildress Kombinieren, oder auf atemberaubende Highheels und einen sexy Lederrock setzt, ihr Stil ist immer ein Statement- ausgefallen, sehr feminin und einen Hauch gewagter, je nach momentaner Stimmung. Denn sie ist eine wagemutige, sehr kreative moderne Muse. Das gilt auch für das neue, blumig-holzige Eau de Parfum: Neben frischen Blüten- und verführerischen Fruchtnoten von Jasmin, Tuberose, Stargaze-Lilie und Pflaume spielen sinnliche Akzente von Patchouli, Madagaskar-Vanille und kostbarem Adlerholz die Hauptrolle. Die Dualität von Dynamik und Softness spiegelt auch der edle Modern Muse Chic-Flakon durch seine klaren Linien in Kombination mit der leichten, verspielten, stilisierten Schleife mit goldenen Nieten wider." (Quelle Pressetext)



Meine Meinung: Was auch bei diesem Duft wieder direkt ins Auge fällt, ist das wunderschöne Flakon! Wie auch schon das Modern Muse selber bietet die Chic Variante eine Portion Luxus in Form eines tolles Fläschchen, das sich bei jedem zuhause gut macht. Der Duft an sich unterscheidet sich jedoch vom Vorgänger: Er ist dunkler, holziger und liegt nicht mehr so leicht in der Luft. Nach einigen Stunden wird jedoch auch er wärmer und entfaltet seine innere Schönheit. Vanille und einige fruchtige Akzente glaube ich heraus riechen zu können (ist aber vielleicht auch nur reine Einbildung…..). Der Duft an sich hält den ganzen Tag und ist selbst nach einer Party Nacht noch erkennbar. Ich persönlich bevorzuge eher fruchtige, frische Düfte, den ich finde das mir holzige eher weniger stehen. Dies ist natürlich wieder reine Geschmacksache. An meiner Kollegin mag ich Modern Muse Chic nämlich wahnsinnig gerne! Solltet ihr noch auf der suche nach einem eher holzigen Duft sein (vielleicht auch gerade jetzt Richtung Herbst/ Winter), dann kann ich euch Modern Muse Chic auf jeden Fall empfehle! 

Fazit: Ein toller Duft, der super zur kommenden Saison passt. Mit seinem holzigen Beigeschmack ist er allerdings nicht für alle etwas….. sollte euch die Beschreibung allerdings gefallen, dann beschnuppert Modern Muse Chic auf jeden Fall einmal im Geschäft! 

Wie gefällt euch Modern Muse Chic und welches ist euer liebster Herbstduft?

Alles Liebe Eure
*Goodie

1 Kommentar

  1. Vielen Dank für's Vorstellen. Ich bin ja ein riesengroßer Parfum-Fan und probiere immer wieder gern neue Düfte aus. Modern Muse selber hat mich nicht so überzeugen können. Aber Modern Muse Chic würde ich gern noch mal eine Chance geben :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Back to Top