NEW IN mein Einkauf bei Mac in San Francisco

Heute erwartet euch eine kleine Bilderflut. Schon vor Wochen wollte ich euch zeigen, was ich mir in meinen Sommerferien alles bei Mac geleistet habe…… Zugegeben ein kleines bisschen habe ich es schon übertrieben, doch ich habe für den Einkauf Monate lang gesparrt und bis heute keinen Dollar bereut, den ich ausgegeben habe. In den nächsten Monaten werde ich euch immer mal wieder das eine oder das andere Produkt vorstellen. Wenn ihr jetzt schon etwas sieht, was euch besonders wunder nimmt, dann lasst es mich wissen. Nun wünsche ich euch viel Spass mit den Bildern!


Sweet as Cocca, Breezy
Syrup, Cream in your Coffe, Craving, Vegas Volt
Cork, Blanc Type
Melon, Blue Brown
Holiday Set 2013
Neue Farben: Bronze, Trax, Coppering, Tempting, Mythology, Expensive Pink, All that Glitters, Woodwinked, Antiqued, Sable
Neue Farben: Phloff, Electra, Carbon, Swish, Lucky Green, Sumptous Olive, Humid, Steamy, Tilt, Deep Truth, Sex& Oysters
Pinsel 263, 208, 219

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Vegas Volt liiiiebe ich :D
    Und Melon hab ich seit ein paar Wochen auf meiner Wunschliste. Da bin ich auf die Vorstellung gespannt :)
    Hach, ich würde wohl in den USA bei MAC genau so durchdrehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt tolle Produkte

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Gewinne ein Fila Kuschel Outfit auf meinem Blog!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow das hesch ja wükli zuegschlage :D Alles richtig schöni Produkt *.*

    AntwortenLöschen
  4. Wow was ein mega Haul :D
    Ich bin auch schon fleißig am Sparen, ein paar Schätze sind noch auf meiner Liste :D

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig toller Haul :)
    Mac ist ja biliger in den Staaten, da ist das dann auch verständlich ;)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Na da hast du ja richtig zugeschlagen :D Aber ich bin ein MAC Junkie und kann dich gut verstehen ;)
    Tolle Produkte hast du dir da ausgesucht!

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hesch gad richtig zuegschlage!

    AntwortenLöschen

Back to Top