Revlon Colorstay Gel Envy Nagellacke

Ja, ich und Nagellacke…… wir verstehen uns einfach prächtig. Ich weis nicht wie das bei euch ist, doch besonders in den kalten Jahreszeiten lackiere ich mir meine Nägel unglaublich gerne. Heute darf ich euch ein komplett neue Nagellack Reihe vorstellen: die Revlon Colorstay Gel Envy Nagellacke! Diese sechs neuen Lacke, plus den neuen Top Coat, gibt es für jeweils 17.90Fr. bei Revlon (Globus, Manor etc.).  Ich habe die neuen Lacke für euch genau unter die Lupe genommen und werde heute berichten, was sie qualitativ so taugen. Einen weiteren Testbericht findet ihr bei Melissa

Das sagt Revlon über die neuen Lacke: "Revlon, die Nummer eins in langem Halt, spielt in Sachen Nägeln ihre Trümpfe aus und enthüllt die neuste ColorStay Innovation namens ColorStay Gel Envy Longwear Nail Enamel. Die bahnbrechende Nagellack-Kollektion hat alle Karten in der Hand: Farbbrillianz, Gelglanz und langen Halt in einem einfachen 2-Schritte-System für zu hause." (Quelle Pressetext) 

Also mir persönlich gefällt die Farbauswahl der Reihe, sehr gut. Es sind eher schlichte Farben, also ohne Glitzer oder Sonstiges und ich denke für jeden ist etwas dabei. Die Gel Envy Nagellacke lassen sich, dank des präzisen Pinsels, allesamt einfach auftragen. Sie sind etwas dickflüssiger als andere Nagellacke und daher schon bei einer Schicht so gut wie deckend (Bis auf All or Nothing, da benötigt ihr schon zwei). Was ich natürlich auch toll finde ist, dass die Lacke wahnsinnig schnell trocknen! Somit könnt ihr auch viel Zeit sparen. Des Weiteren trocknen die Farblacke selber schon  mit einem hoch glänzend Finish und etwas Gel-artig. Dieser Effekt wird durch den Diamond Top Coat noch verstärkt! Ich weiss nicht ob man das auf den Tragebildern unten erkennen kann, doch die Lacke wirken mit Top Coat schon fast wie eine Gelmaniküre. Sehr gepflegt und edel! Auch der Top Coat trocknet sehr schnell und bildet keine Blasen etc. 
Alle sechs Farben haben auf meinen (und den Nägeln meiner Kolleginnen) gut gehalten. Erst nach vier Tagen ist am einen oder anderen Fingern etwas abgesplittert. Was für mich bei farbigen Nagellacken jeweils noch wichtig ist, ist das ich sie entfernen kann ohne das sich meine Nägel verfärben. Besonders blaue Lacke sind da heikel. Bei diesen sechs Farben hatte ich allerdings gar keine Mühe. Selbst Wild Card liess sich in wenigen Minuten komplett und ohne Rückstände entfernen. Alles in allem bin ich mit der neuen Nagellackreihe von Revlon mehr als zufrieden, denn sie bieten alles was ich mir von  Nagellacken wünsche. Meine beiden Favoriten aus der Reihe sind definitiv Wild Card und (obwohl mir violett sonst gar nicht gefällt) High Roller. Zu diesen beiden Tönen werde ich im Herbst/ Winter sicherlich wieder greifen. 

Nun möchte ich die Farben natürlich auch noch aufgetragen zeigen! =) Achtung Bilderflut hehe ^^

Die sechs Farben im Überblick
Der Diamond Top Coat
All or Nothing
All or Nothing
Royal Flush
Royal Flush
Queen of Hearts
Queen of Hearts
Up the Ante
Up the Ante
High Roller
High Roller
Wild Card
Wild Card

Wie gefallen euch die neuen Lacke?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Die Farben sind echt schön und das Finish gefällt mir sehr gut!

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch! Besonders die letzten drei Lacke haben es mir angetaen. Die leuchten einfach so herrlich und für so ein glänzendes Gel-Finish bin ich ja eh immer zu haben^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich finde High Roller am schönsten :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Back to Top