Alessandro Showtime Collection (Striplac und Normale Variante)

Heute gibt es nach langem wieder einmal etwas für die Nägel! Ich möchte euch nämlich die aktuelle Alessandro Kollektion zeigen: It’s Showtime! Die Kollektion ist wie immer in zwei Varianten erhältlich, nämlich als normaler mini Lack (Preis pro Lack 7.90Fr.) und als Stiplac (Preis pro Lack 25.90Fr.). So weit ich gesehen habe, gibt es die Lacke bereits im Handel zu kaufen! Ich möchte euch heute vier der sechs Farben etwas genauer zeigen.

Das sagt Alessandro: „ It’s Showtime von alessandro International- Der neue Winter-Nagellook ist da. Showgirl, Drama Queen oder Disco Glam heissen die neuen Nagellacke von alessandro. Analog der grossen Fashiontrends wird auch bei den Nagelprofis auf tief schimmernde Töne gesetzt. Die glamouröse Farbpalette kombiniert mit Glitzerpartikeln sorgt für einen opulenten Starauftritt. Wem dies noch nicht genug Glamour ist, der kann mit dem Überlack „Rock `n`Roll“ seine eigene Showtime weiter ausbauen. Jede der sechs Farben darin funkelt dank feiner Glitterpigmente um die Wette.“ (Quelle: Pressetext)

Mir persönlich gefällt der neue Trend-Look wahnsinnig gut. Ihr wisst ja, ich liebe Glitzer! Meines Erachtens passen die Farben aber auch sonst super in die Herbst-/ Winterzeit. Ich habe dieses Mal drei Mini Lacke und drei Striplacs getestet. Die Mini Lacke lassen sich wie gewohnt präzise und einfach auftragen. Der Pinsel hat einfach eine super Breite! Zudem sind die Lacke super pigmentiert und so schon in einer Schicht relativ deckend. Sie trocknen in kurzer Zeit und bilden weder Streifen noch Blasen. Auch die Striplacs lassen sich wie einfach auftragen und härten wie gewohnt in gerade mal 60 Sekunden unter der UV-Lampe aus. Auch sie sind ziemlich deckend..... ich würde allerdings auch hier besser zwei Schichten verwenden. Die Maniküre wird einfach etwas ebenmässiger! Mit dem Ergebnis bin ich bei beiden Varianten sehr zufrieden. Die Lacke schimmern wunderschön und passen perfekt in die Winterzweit. Von den vier Farben gefallen mir Drama Queen und Diamond Angel am besten. Die beiden  entsprechen total meinem Geschmack!
Qualitativ entsprechen beide Varianten, Striplac sowie die Mini Lacke, dem hohen Standart, welchen ich mir von Alessandro gewohnt bin. Die Mini Lacke halten ohne Überlack drei bis viert Tage ohne abzusplittern. Die Strip Lacs halten wie immer ewig. Nach zehn Tagen ist die Farbe allerdings schon ein bisschen herausgewachsen......
Das Entfernen ist, wie bei Glitzerlacken so üblich etwas aufwendiger. Glücklicherweise verfärben die Lacke die Nägel aber nicht!

Alles in allem bin ich mit der neuen Kollektion sehr zufrieden. Die Lacke sehen allesamt toll aus und sind qualitativ so gut wie immer. Solltet ihr noch auf der Suche nach schönen Herbst/ Winter Lacken sein, dann schaut unbedingt bei Alessandro vorbei!

Mini Lack Variante
Drama Queen
Disco Glam
Diamond Angel
Striplac Variante
Diamond Angel
Dizzle Dance
Drama Queen

Wie gefällt euch die Showtime Kollektion?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Wow, die Farben gefallen mir richtig gut! Ich mag Glitzer-Lacke einfach total gerne, obwohl das Ablackieren immer etwas schwierig ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir wirklich aaaallee :) Was für Schätzchen das sind <3

    AntwortenLöschen

Back to Top