Beach Waves mit den L'oréal Professionnel Wild Stylers Produkten

Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch einen schnellen und einfach Beach Waves Look mit stelle euch die Produkte der L'oréal Professionnel Wild Stylers Reihe vor. Wo die Produkte überall erhältlich sind, ist mir leider nicht bekannt…. ich denke jedoch bei verschieden Coiffeurs und und dort wo es sonst noch L'oréal Professionnel Produkte gibt. 

Als erstes möchte ich euch das Scruff me Fluid zeigen. Es verleiht dem Haar einen zerzausten Look und wird einfach in die Haare eingeknetet. Besonders wenn ich mit nassen Haaren zu Bett gehe und am nächsten Morgen etwas davon verwende finde ich den Effekt wahnsinnig toll. Was zudem praktisch ist, ist das es die Haare nicht wirklich verklebt und sich daher auch wieder einfach ausbürsten lässt. Als nächstes kommen wir zu Depolish. Dabei handelt es sich um ein Haargel welches die Haare fixieren und mattieren soll. Da ich selbst nicht allzu gerne Gel verwende kann ich mit diesem Produkt eher wenig anfangen. Einen guten Halt und griffigere Haare konnte ich bei meinem Test jedoch durchaus feststellen. Des weiteren gehört auch noch das Crepage de Chignon in die Wild Stylers Reihe. Dabei handelt es sich um ein Mineral Puder, welches dem Haar Struktur und Volumen verleihen soll. Zudem hat es einen mattierenden Effekt. Von diesem Produkt war ich echt begeistert, es hat die Haare wirklich etwas aufgelockert und sie so ein wenig voluminöser scheinen lassen. Zudem ist es perfekt für Tage an denen ich das Gefühl habe meine Haare sehen zu fettig/glänzend aus! 
Zu guter letzt möchte ich euch noch das Beach Waves Set zeigen, welches ich für den unteren Look verwendet habe. Darin enthalten sind ein Beach Waves Spray, ein Haarnetz und ein Kamm. Damit könnt ihr super einfach den trendy Strandlook zuhause nachmachen. Einfach Strähne für Strähne grosszügig einsprühe und anschliessend zu 4-5 Haarknoten zusammenbinden. Anschliessend Haarnetzt anziehen und trocken föhnen. Fertig! Den verwuschelten Look finde ich echt toll und werde ihn wohl noch oft tragen….. auch wenn jetzt nicht gerade Strand Saison ist…… mir gefällt es! Solltet ihr noch auf der Suche nach Produkten für den ultimativen Wuschle Look sein, dann schaut unbedingt bei L'oréal Professionnel vorbei. 

Nun möchte ich euch noch einen ganz schönen Tag wünschen…ich mache mich jetzt wieder an die Arbeit Zzzzzzz….. 
Wild Stylers


Beach Waves Set

Wie gefällt euch der Beach Waves Look?

Alles Liebe Eure
*Goodies

Kommentare

  1. Hey,

    hast ne neue Leserin :)
    Die Produkte sehen sehr interessant aus, fühlen sich die Haare verklebt an???

    Glg Nati
    http://glitzerblitz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Staht der super! Gseht eifach cool us :)

    AntwortenLöschen

Back to Top