Bourjois Clubbing Waterproof Eyeliner Stifte

Vor einigen Wochen habe ich euch HIER bereits die neuen Lipliner von Bourjois vorgestellt. Heute möchte ich euch das Pendant für die Augen zeigen: die sechs neuen Farben der Contour Clubbing Reihe. Die Stifte sollten soviel ich weis schon erhältlich sein und um die 11.95Fr. kosten. Mir persönlich gefallen die sechs neuen Farben wahnsinnig gut und ich denke sie ergänzen das bisherige Sortiment perfekt. Ich habe die Farben für euch getestet und werde nun darüber berichten, ob sie mich genauso überzeugen konnten wie die Lipliner. So here we go!

Zunächst einmal finde ich die Konsistenz der Stifte echt genial. Sie lassen sich super anspitzen und sind wahnsinnig cremig. Zudem sind sie unglaublich gut pigmentiert, so dass man für ein perfektes Ergebnis nur ganz leicht aufdrücken muss. Des Weiteren halten die Farben auch wahnsinnig gut, lassen sich aber trotzdem super verblenden. Selbst nach einem langen Tag in der Schule und einem anschliessenden Besuch im Fitnessstudio verlieren die Farben kaum an Intensität. Auch das Entfernen bereitet keinerlei Schwierigkeiten. Ich bin echt begeistert von dieser Qualität und werde mir die restlichen Farben auch noch genauer ansehen. Ich hätte nicht gedacht das ich mal einen Kajal finden werde, der so gut Pigmentiert ist und trotzdem so eine weiche, angenehme Konsistenz hat. Ganz grosse Liebe und eine mega Empfehlung! 
Auch die Farben an sich finde ich, wie gesagt, sehr sehr schön. Meine Favoriten sind Golden Dress und Crazy about Brown. Black Ultra Glitter finde ich ebenfalls toll, den ein schwarzen Kajal mit Glitzer besass ich bislang nicht. Mit Pink about You kann ich momentan nicht so viel anfangen….. pinker Kajal ist für mich nicht wirklich alltagstauglich….. aber man weis ja nie =).
Alles in allem bin ich wirklich begeistert! Nun möchte ich euch die Stifte natürlich nicht vorenthalten. 


Purple Night
Crazy About Brown
Golden Dress
Black Ultra Glitter
Pink about You
Dynamint
Swatches ^^

Welches sind eure liebsten Kajal Stifte?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Tönt nach sehr schöne Stifte :) i würd ev versueche dr pink Kajal als Lipliner ds bruche, da er am aug o nid so mis ding wäri
    Liebi grüess:)

    AntwortenLöschen
  2. woooooooooooooooooooooooow..... die Farben sind sehr, sehr schön. Die hauen mich grad vom Hocker.
    Ich hab von Bourjois diese Healthy Mix Foundation und liebe sie!!!! Jetzt habe ich lust mehr von der Marke zu probieren :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja toll, die schaue ich mir mal näher an! :)

    AntwortenLöschen

Back to Top