Bourjois Color Boost Peach on the Beach

Ja, diese Lippenstifte in Stiftform liegen momentan total im Trend. Auch Bourjois führt seit einiger Zeit die Color Boost Glosse Finish Lipsticks und brachte diesen Herbst eine neue Farbe heraus. Peach on the Beach ist ein bezaubernder Pfirischton der zumindest mir, sehr gut gefällt. Heute möchte ich euch diesen etwas näher zeigen. 
Zunächst einmal muss ich das Design der Color Boost Stifte loben. Sie sehen sehr hochwertig aus und lassen sich gut ausdrehen (im Gegensatz zu einigen Konkurrenz Produkten "lödeln" sie auch nicht so herum). Die Konsistenz der Color Boost Stifte ist angenehm pflegend, aber nicht zu cremig. Die Farbe lässt sich gut verteilen und betont die Lippenfältchen nicht. Selbst nach einigen Stunden ist der pflegende Effekt noch spürbar. Die Farbe trocknet auf den Lippen nämlich nicht an und ist somit angenehm zu tragen. Das Finish ist, wie versprochen, schön glänzend. Die Haltbarkeit ist dem entsprechend nicht ganz so gut. Die Farbe hält zwar einige Stunden, verblasst aber mit der Zeit und überlebt keine Mahlzeit. Eine lange Haltbarkeit erwarte ich bei solchen Produkten allerdings gar nicht! Die Farbe Pech on the Beach gefällt mir aufgetragen sehr gut. Sie ist schön dezent und lässt sich somit mit vielem kombinieren. Obwohl Pfirsich Töne ja eher im Sommer getragen werden, gefallen sie mir jetzt im Herbst, zusammen mit Olivenölen sehr gut. Ich bin mit den Color Boost Lippenstiften sehr zufrieden und kann sie euch durchaus empfehlen! 

Nun möchte ich euch Peach on the Beach natürlich nicht vorenthalten! Voilà! 

Pech on the Beach
Swatch
Lippenswatch

Wie gefällt euch Pech on the Beach ?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Die Farbe sieht sehr schön aus :) Jedoch nicht für diese Jahreszeit!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen

Back to Top